Fehlermeldung: Fehler in Datei

Startbeitrag von Paul53 am 11.07.2013 11:22

Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich habe mit einer 115U eine Modelleisenbahn gesteuert. Ich bin noch dabei die letzten Probleme aus dem Programm zu entfernen, dabei muss mir ein Fehler unterlaufen sein. Da die Steuerung eigentlich schon funktioniert habe ich immer online Programmiert. Leider habe ich das Programm nur im PG. Als ich nun am Abend mit dem Programmieren fertig war habe ich die Anlage abgeschaltet und als ich am nächsten Tag das Programm wieder laden wollte wurde mir nach der Auswahl der Bausteine immer ein Schriftfeld angezeigt in dem zu lesen ist : Fehler in Datei ! Es ist mir auch nicht möglich das Programm offline zu bearbeiten. Ich vermute das ich im OB1 nach dem ich das letzte NW gelöscht habe vergessen habe ein Netzwerkende ein zu fügen. Sollte jemand da draussen sein der mir helfen kann bitte melde Dich.

MfG
Paul53

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.