Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
VW Team Xdream -Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
XDREAM Nick, Mo

Leistungsteigerung gesucht für 66KW GL Golf

Startbeitrag von Mo am 14.07.2001 15:20

Hallo Leute! Ich bin seit drei Monaten "Golfer" (vorher Peugeot 205 1.9L Gti) und fahre mit einem GL, 66KW durch die Gegend. Suche jetzt dringend Tipps zur Leistungssteigerung, ohne aufwendigen Motortausch! Bin Dankbar für jede Nachricht - gerne auch dirket per mail: modzilla@gmx.net
Danke!

Antworten:

Hi auch,
also nur mal so. Für eine Einschätzung der Lage bräuchte man mal zuerst den Motorkennbuchstaben! Ich kann aus der Angabe GL ( Ausstattungsvariante) nämlich nicht herrauslesen was für ne Maschine du fährst! Des weiteren könntest du nämlich auch nen 66KW Vergaser oder nen 66KW Einspritzer fahren. Das Baujahr is auch noch interresant und die Menge von Schotter, die du reinhängen möchtest. Dann wenn man diese Angaben hat kann man mal überlegen was bei Dir in Frage kommt!

by Nick

von XDREAM Nick - am 15.07.2001 19:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.