Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
VW Team Xdream -Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Xdream Sabrina

Rettet mein Baby!!!

Startbeitrag von Xdream Sabrina am 29.12.2001 18:28

Hallo VW-Liebhaber,
Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe, dass mein Hilferuf von den richtigen erhört wird.Mein Auto, ein zweier Golf GTI, der schon so einiges mitgemacht hat hätte gere ein neues zuhause, bei einem netten Menschen, der sich gut darum kümmert und es wieder richtig zum Laufen bringt, dass es zeigen kann, was es so alles drauf hat.Zur Zeit befindet es sich leider in einer Werkstatt, wo es neue Scheibenwischer und einen Ölwechsel bekommt.Zufohr befand es sich jedoch bei einem Kollegen, der einen neuen W_tauscher einbaute.Als ich die traurige Nachricht aus der Werkstatt bekem, dass mein Getriebe kaputt ist und ich nur mit vier Gängen fahren kann brach es mir das Herz, denn ich habe nicht das Geld um es reparieren zu lassen.Ich wünsche mir, dass jemand mein Baby rettet!!!Bitte meldet euch beim Nick!Danke schon mal vorab

by Xdream Sabbl

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.