Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Quiz-Forum
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Krissi, Boehsartig, freeze, Pai, Parvati, rayman_quiz, katzenzigeuner, dia, teekessel, Nicole261181_w, ... und 7 weitere

QUIZZERTREFFEN

Startbeitrag von freeze18_m18 am 11.12.2005 15:47

wollt nur mal so hören was so die quizzer und quizzerinnen davon halten wenn man vllt mal irgendwann ne chattertreffen macht so mit der elite und alle die lust haben....
alle bei rayman ins wohnzimmer :)...ne kleiner spaß....
könnt ja mal eure meinung dazu sagen....

MfG der Mischael

Antworten:

elite wird ersetzt durch stammuser :)

von freeze18_M18 - am 11.12.2005 16:21
Ja find ich gut

von Nicole Zick - am 17.12.2005 17:04
Joa das finde ich auch sehr gut nur wo könnte ma das machen, ich meine immerhin kommen dann vielleicht ( wenn überhaupt ) Leute aus ganz deutschland ? und wann weil viele Leute auch abeiten müssen ?

Gruß Boehsartig


von Boehsartig - am 28.12.2005 14:31
Also, vom Prinzip her find ich die Idee klasse...könnte von mir sein *gg*...aber wie Pierre schon geschrieben hat, es dürfte schwierig zu realisieren sein, da die User ja aus allen Teilen der BRD, und sogar auch noch aus Nachbarländern stammen.
Aber vielleicht könnten wir ja mal den Anfang mit einem "NRW-Treff" machen ???

LG, Krissi (aus NRW) ;-)

von Krissi - am 01.02.2006 10:00
Zitat
Krissi
Also, vom Prinzip her find ich die Idee klasse...könnte von mir sein *gg*...aber wie Pierre schon geschrieben hat, es dürfte schwierig zu realisieren sein, da die User ja aus allen Teilen der BRD, und sogar auch noch aus Nachbarländern stammen.
Aber vielleicht könnten wir ja mal den Anfang mit einem "NRW-Treff" machen ???

LG, Krissi (aus NRW) ;-)


Naja ob das so viele sind die hier aus NRW kommen ?
und aussrdem scheint der Rücklauf in diesem Forum noch net gerade gross zu sein.
Wiseo sprichst du wenn du weisst das welche Leute die im quiz sind nicht mal im chat persöhnlich drauf an und sachst denen das sie sich hier mal eintragen können damit sowas auch besser zu organiesieren ist.

MfG Boehsartig

von Boehsartig - am 03.02.2006 11:47
Zitat

und aussrdem scheint der Rücklauf in diesem Forum noch net gerade gross zu sein.


Die anderen trauen sich wohl nicht, hier was reinzuschreiben :D

Grüße
rayman :cool:

von rayman_quiz - am 03.02.2006 12:45
sieht leider ganz so aus, finde ich eigentlich schade ich meine wozu ist ein Forum denn sonst da ??
Müssen wir halt alle mal ein wenig mehr werbung für das Forum machen.
Kannstdu nicht deinen Bot ma ne kleine Werbung fürs Forum verpassen ?

von Boehsartig - am 04.02.2006 09:10
Ich trau mich, ich trau mich!!! :D

Also ich find die auch gut und bei einem NRW-Treffen könnte man ja auch NRW und Umgebung draus machen ;)
Ich fänd's super wenn das klappen würde :joke:

Also dann, liebe Grüße,
Parvati :rp:

von Parvati - am 07.02.2006 09:55
Na also, geht doch...*lach*...hab heute mal ordentlich Werbung für unser Forum gemacht, ich hoffe du bist stolz auf mich Rayman ;-)

LG, Krissi :-)

von Krissi - am 07.02.2006 13:24
juhuuuu nach langen warten hat MEIN forum entry doch noch einen überragenden zulauf bekommen :D :spos: also das nrw treffen fänd ich dann schon seeeehr gut für den anfang...natürlich kann auch jeder kommen der nich aus nrw kommt (ihr werdet dann nich ausgeschlossen ;) )....alle bei rayman ins wohnzimmer :D ich nehm den sessel *fg*

Mfg Michi

von freeze - am 07.02.2006 17:39
also so langsam schreibt mal doch jemand ins Forum geht doch müssen nur noch mehr werden.

Zum Treffen naja wann und wo und wer plant das ?
Ich denke nicht das ray es für gemütlich hält wenn freeze seinen sessel missbraucht.

MfG Boehsartig

von Boehsartig - am 09.02.2006 14:56
...hat der überhaupt einen Sessel ??? *sfg*

Nee, also jetzt mal ernsthaft...Michi und ich haben uns da ja schon unsere Gedanken gemacht. Wie wär es, wenn wir User aus NRW uns Ostern in Dortmund treffen würden? Die aus Hessen könnten ja eventuell auch kommen...:cheers:

LG, Krissi :-)

von Krissi - am 09.02.2006 16:53
Dortmund fänd ich gut :D
auch Ostern dürfte ja eigentlich kein Problem sein, die Frage wäre dann bloß, wer alles kommen würde, wann genau und wo man sich dann hier trifft und wie man das entscheidet, einfach per Diskusion hier im Forum oder ob man einfach mal sagt, Krissi, mach das mal :p
Nein, dass sagt natürlich niemand, ich wäre für eine gemeinsame Entscheidung ;)
Also, alle mal aufzeigen, die kommen würden :D
Krissi, freeze, Boehsartig und meine wenigkeit scheinen ja festzustehen, haben die anderen Angst vor uns?!? :xcool:

Liebe Grüße,
Parvati :rp:

von Parvati - am 10.02.2006 00:20
*aufzeig* ich bin dabei.....es wäre ja fast am einfachsten wenn wir nen datum festhalten und dann sagen wer dann kommen will kommt einfach..und dann könnte ja unsa parvatipupsi mal in dortmund guggn wo man sich gut hinsetzten kann zum unterhalten und blablabla machen kann ;)...so das wars dann...

von freeze - am 12.02.2006 16:08
wer is denn eigentlich michi???? :D:confused: :rolleyes:

von freeze - am 12.02.2006 16:09
1. Datum festlegen und gucken wer kommt, okay
2. Joa, hab da schon ne idee wo man sich treffen könnte, das Cafe Max is sehr gemütlich
3. Ich will nie, aber auch wirklich nie wieder irgendwo Parvatipupsi lesen!!! :eek:

Sooo, dann überlegen wir jetzt mal weiter wegen den Steckbriefen :D

Liebe Grüße,
Parvati :rp:

von Parvati - am 12.02.2006 16:19
Ich traue mich auch:-) Komme auch aus NRW, da bin ich ja gespannt, NRW ist ziemlich groß *gg*

LG, Susanne2

von Susanne2 - am 12.02.2006 16:42
Hey, super, noch jemand der kommt *freu* :)
Vielleicht ziehen jetzt ja noch ein paar mehr nach, dann wird es sogar ein recht grosses Treffen ;)

Liebe Grüsse,
Parvati :rp:

von Pai - am 12.02.2006 18:31
so jetzt meld ich mich auch mal zum thema quizzertreffen . *g*

ich hab mal ne frage . das beste wär , wenn man ein festes datum festlegt . dann könnten sich die anderen danach orientieren. schön wär es wenn der tag danach noch frei wäre dann könnte man bequem irgendwo in dortmund übernachten und müsste nicht gleich wieder zurückfahren.

ich werd das hier mal ein bisschen weiterbeobachten *g*

bis denne

MandasSchatz



von MandasSchatz - am 17.02.2006 20:26
Schön, dass sich doch noch weitere Quizzer für unser Treffen interessieren :rp: Also, ich würde als Termin Ostersamstag (15. April) vorschlagen. Als Treffpunkt steht ja schon Dortmund fest, Parvarti könnte sich dann um die Reservierung (Cafe Max ?) kümmern. Am Besten melden dich alle die kommen wollen mal per Mail bei mir - einfach auf "Krissi" klicken !!!

Es grüßt euch alle, Krissi :rolleyes:

von Krissi - am 19.02.2006 09:11
Hallo,

also ich finde, dass das Osterwochenende keine so gute Idee ist, aus zwei Gründen:

1. Züge sind voll,
2. Autobahnen sind noch voller.

Ich finde, das ein "normales" Wochenende geeigneter wäre, insbesondere für Leute, die nicht aus der Gegend sind (wenn Ihr die haben wollt :D ).

Grüße
rayman



von rayman_quiz - am 20.02.2006 07:26
Hallo an ALLE :rp:

Ja, ich finde da hat unser rayman Recht, Ostern ist wohl nicht so ein guter Zeitpunkt. Ich schlage daher mal vor, dass sich alle Mit-Quizzer, die Interesse haben, sich mit ihren Terminvorschlägen an mich wenden. Ich sammel dann alles, und dann such ich ein Wochenende aus, wo möglichst viele Zeit haben.
Selbstverständlich dürfen auch Quizzer aus anderen (Bundes-)Ländern mitmachen, je mehr, desto lustiger wird es doch !!!

Liebe Grüße, Krissi :rolleyes:

von Krissi - am 20.02.2006 09:30

*ärger*

Also ich muss jetzt ja mal schimpfen :rolleyes:

Ich find's schade das sich keiner bei Krissi gemeldet hat, wo es hier doch den Anschein hatte das doch Intresse herrscht.

Vielleicht hilft es ja,wenn wir einfach noch einmal von vorne anfangen. *seufz*

Was haltet ihr von dem Wochenende nach Ostern? Da sind (meines Wissens nach) noch Ferien und doch sollten die Züge und Autobahnen nicht ganz so verstopft sein.

Welches Datum wäre das? Ich denke Samstag wäre am besten, da hat man keinen Stress mit dem her fahren und mit dem wieder weg kommen auch nicht. ;)
Also der 22.04.

Aaaaalso: passt euch das? (wenn es nicht klappt das man das mit Krissi macht, vielleicht klappt es ja so :rolleyes: )

Liebe Grüße,
Parvati :rp:

von Pai - am 16.03.2006 16:50
Ich finde die Idee super.
Ich würde auf jeden Fall zum Treffen kommen.
Hoffe das klappt.:-)


MFG,
Bo


von Bo - am 20.03.2006 21:50

nene Scherz

hättsch nüscht dagegen .... ;) ... obwohl ich aus bayern komme ... müsste man am besten an Tagen machen, an denen Feiertage sind ... da haben vielleicht die meisten frei ;)


greets Tobsy


... mein Bild is immer noch ned drauf ... tstststs

von Tobsy - am 23.03.2006 19:16
hey es geht doch :joke:

freut mich!
auch wenn es scheinbar nur die jüngeren unter uns quizzern sind, die interesse an einem treffen haben... schade, aber vielleicht melden sich ja noch ein paar weitere... also: traut euch! :D

als termin haben wir, bzw habe ich einfach mal den 22.4. vorgeschlagen/festgelegt, ich denke da es ein samstag ist, sollte es kein problem sein, hierher nach dortmund zu kommen, auch für die nicht, die von weiter weg zu uns finden ;)

ich glaube auch nicht das wir uns allzu früh treffen, irgendwann nachmittags wäre schon besser, denke ich.

liebe und hoffnungsvolle grüße,
Parvati :rp:

von Pai - am 27.03.2006 12:47
Hallo zusammen,

nachdem ich diesen Thread eigentlich fast nur als Leser verfolgt habe, muss ich dazu nun auch mal was sagen.

So, wie Ihr hier die Sache aufzieht, wird sie leider nicht funktionieren.

Folgende Sachen müssen festgelegt werden:

1. Jemand, der verantwortlich ist.
Es muss EINE(N) geben, der/die sich um das ganze kümmert. Bisher wurden Vorschläge gemacht, aber es gibt noch keinen Ansprechpartner für das CT. Es muss jemand aus der Umgebung sein, in der das Treffen stattfinden soll. Das funktioniert auch nicht, wenn alle mit dem Finger auf den anderen zeigen, sondern es muss jemand hier freiwillig erklären, alles zu organisieren.

2. Der Termin
Der Verantwortliche muss einen Termin festsetzen, am besten nach Rücksprache mit denen, die kommen wollen. Damit muss dann der Termin feststehen, so dass sich die Leute danach richten können. Meines Erachtens sollte der Termin irgendwo zwischen Ende April und der Fussball-WM liegen. Während der Fussball-WM sollte der Termin nicht liegen, weil dann die Hölle in Deutschland los sein wird. Ggf. kann der Termin auch nach der WM liegen, aber dann beginnt auch die Ferienzeit. Um z.B. billige Bahn-Tickets zu bekommen, sollte der Termin schon recht frühzeitig feststehen.

3. Der Ort und was passiert
Genauso wie der Termin sollte der Ort festgelegt werden. Wichtig ist auch, WAS gemacht werden soll. Da ich auch schon von Leuten angesprochen worden bin, die nicht im Raum NRW wohnen, reicht es meiner Meinung nach nicht aus, sich mal so für 2 Stunden ins Café zu setzen, wenn man eine An- (und Ab-)reise von u.U. mehreren hundert Kilometern hat. Möglichkeiten wären noch Grillen oder eine kleine Schnitzeljagd, je nach Anzahl der Teilnehmer. Aber auch das muss geklärt und organisiert werden.

4. Übernachtungsmöglichkeiten
Wie schon oben gesagt, kann es sein, dass auch Leute kommen, die nicht im Raum NRW wohnen. Hier sollten Übernachtungsmöglichkeiten (Zimmer, privat etc) geklärt werden. Auch deshalb sollte der Termin nicht während der WM liegen, da es dann ein bisschen schwierig (und auch viel teurer!) werden kann.

Das ist das, was mir so ad hoc dazu einfällt. Falls ich etwas wichtiges vergessen habe, könnt Ihr noch ergänzen.

Viele Grüße
rayman



von rayman_quiz - am 01.04.2006 13:15
Hallo zusammen,
auch ich habe hier mal ein wenig mitgelesen und möchte auch etwas dazu schreiben.

Zitat

als termin haben wir, bzw habe ich einfach mal den 22.4. vorgeschlagen/festgelegt, ich denke da es ein samstag ist, sollte es kein problem sein, hierher nach dortmund zu kommen, auch für die nicht, die von weiter weg zu uns finden


da es dass Wochenende nach Ostern ist und hier die Osterferien zu Ende gehen, werden die Autobahnen um Dortmund herum richtig gut verstopft sein..scheint nicht gerade das richtige Datum zu sein...dann müsst ihr bedenken das bald die WM ist und wir hier in Dortmund mindestens 6 Spiele haben werden, also da herrscht hier wie in anderen Städten der Ausnahmezustand.

Mein Vorschlag ist das ihr nochmal mit der Planung von vorn beginnt, und vielleicht für August/September einen neuen Termin festlegt.

Das ist nur ein Vorschlag, hab mir eben so meine Gedanken gemacht

Also wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Planung

Lieben Gruss

Arne

von katzenzigeuner - am 02.04.2006 08:01
Also ich glaub, ich muss mich hier doch nochmal zu Wort melden, denn vielleicht bin ich ja missverstanden worden.

Ich hatte mich bereits im Februar dazu bereit erklärt, die Organisation des Treffens zu übernehmen. Dazu hatte ich gebeten, dass alle Quizzer/innen, die Interesse haben, sich bitte bei mir melden möchten...wegen der Terminabsprache u.s.w.

Leider hat aber bisher außer Parvati (dickes Lob :spos: ) niemand wirkliches Interesse gezeigt, darum hier nochmals mein Aufruf: Meldet euch per Mail bei mir, ohne eure Rückmeldungen kann ich nichts organisieren !!!

LG, Krissi
:rp:

von Krissi - am 02.04.2006 09:39
zu jung :-p

von teekessel - am 04.04.2006 15:35
Quizzertreffen find ich super. Gebt ma lbescheid,w enn da was feststeht.

von Nicole261181_w - am 17.04.2006 16:53
moooinsen... ich wollte man den alten threat von mir wieder in erinnerung rufen.. da die wm vorbei ist und auch sonst keine ferien mehr sind, könnte man doch ma guggn ob man(n) es nochma gebacken kriegt.. fänd es echt ma interessant zu sehen wen ich alles abziehe *g*

LG Michi

von freeze - am 08.08.2006 16:22
Tja...Michi...du weißt ja...ich bin dafür...aber ich glaub außer uns beiden hat wohl niemand wirklich Interesse an einem Treffen. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht finden sich ja doch noch welche, die mitmachen wollen. LG Krissi

von Krissi - am 10.08.2006 15:58
servusle leudz ;))
quizzertreffen is eine ganz dolle super idee, es wär bloß schön, wenn das weiter im süden wär,so richtung münchen oder stuttgart oder so .. ;)
vielleicht gibt es ja eine möglichkeit, das hier bei uns zu machen, es is sicher schöner hier *fg*. liebe grüße, dia ;)))


von dia - am 18.02.2007 23:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.