Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren
Beteiligte Autoren:
iro, htw89

Herzlich Willkommen im Musikforum

Startbeitrag von htw89 am 06.11.2005 11:31

Autor: Sebastian Dohrmann
Datum: 28. Oktober 2005 19:57

Hiermit ist das Musikforum offiziell eröffnet. Viel Spass beim diskutieren. :)
-------
geschrieben von: Mæx
Datum: 28. Oktober 2005 20:13

Huhu
-------
Autor: Sebastian Dohrmann
Datum: 28. Oktober 2005 20:15

Huhu zurück :D
-------
Autor: Mæx
Datum: 28. Oktober 2005 20:17

Kein :-(
-------
Autor: Sebastian Dohrmann
Datum: 28. Oktober 2005 20:24

:joke: Gib Link, dann füg ich ihn ein
-------
Autor: Mæx
Datum: 28. Oktober 2005 20:26

kuck im OT
-------
Autor: Sebastian Dohrmann
Datum: 28. Oktober 2005 20:27

Hab ich schon. Is drinne. :)
-------
Autor: Mæx (IP gespeichert)
Datum: 28. Oktober 2005 19:42

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
-------
Autor: Sebastian Dohrmann (IP gespeichert)
Datum: 28. Oktober 2005 20:30

Ich habe das Forum jetzt so einbgerichtet, dass man durch Klick auf den Header wieder zur Themen-Übersicht gelangt :)
-------
Autor: _ZWOBOT_
Datum: 28. Oktober 2005 21:00

moin moin:)

hab mal im Forum 16442 einen Infothread eröffnet daas es euer neus Forum gibt

hab auch noch paar Unid.-Tracks oder Bands über die man reden könnte, ich hoff das ich das nich vergess, dass aber denn alles erst am Wochenende:)

viel Erfolg:cheers:
------
Autor: Sebastian Dohrmann
Datum: 28. Oktober 2005 22:40

Vielen Dank Zwobot. Allerdings möchte ich das Forum nicht groß aufhängen. Also möchte ich Dich und alle anderen ebenfalls, bitten, das Forum nicht in den UKW/TV Foren (oder in anderen Spalterforen) zu erwähnen. Ich will kein Spalterforum betreiben. Wenn dieser Eindruck da drüben entsteht, mache ich den Laden hier sofort und ohne Vorwarnung dicht.
Also bitte ich Euch, wenn überhaupt, den Link zu diesem Forum ausschliesslich "unter der Hand" weiter zu geben.
Als Moderatoren hier werden Mæx und ich fungieren. Eventuell kommt noch Amos dazu, wenn er aus den USA zurück ist. Also wer uns als Mods nicht abkann, sollte das Forum meiden. ;)

Zwobot, speziell an Dich auch daher die Bitte, das "Wichtig:" vor dem Thread in Deinem Medienforum zu entfernen. Am liebsten wäre mir, wenn Du den ganzen Thread löschst. Denn das könnte den Eindruck erwecken, dass ich über Dich Werbung dafür machen will.
Wenn sich Dein medienforum Nord nach dem Relaunch gut entwickelt, lässt sich über eine Zusammenlegung auf eine gemeinsame Plattform (mit Schnellnavigation etc.) reden. aber jetzt noch nicht. Ich möchte erst mal sehen, wie sich das entwickelt.

Noch was: Den Thread über die Lieblingsradiosender habe ich gelöscht, weil es hier ja um Musik und ganz bewusst (auch aus oben genannten Gründen) nicht um Radio gehen soll.

Viele Dank :cheers:
------
Autor: Sebastian Budde
Datum: 29. Oktober 2005 09:56

Dann mal viel Spaß :D.
Endlich mal ein "Spalterforum" ;-) das inhaltlich klar definiert ist ;-), und daher schon mal nicht zu den "Assi-Foren" zählt.
Wenn es nicht nach einer Woche schon wieder umbenannt wird bleibt es sogar ernst zu nehmen ;-).

Ich werde dann vielleicht demnächst auch mal ein paar Suchanfragen stellen :-).
------
Autor: _ZWOBOT_
Datum: 29. Oktober 2005 11:44

so, hab den Thread entfernt:)
------
Autor: Senderfreak
Datum: 05. November 2005 21:21

Der ohnein-Smiley geht nicht. :ohnein:
------
Autor: Sebastian Dohrmann
Datum: 05. November 2005 22:28

Danke Andre, ich werde das korrigieren.

Edit: So. Ich habe den Smilie geändert. Ab sofort ist er mit : entnervt : aufzurufen. Natürlich ohne die Leerzeichen dazwischen... ;)

Antworten:

achso!

von iro - am 14.06.2016 20:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.