Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
NurzumSpassda, htw89, Gelöschter Benutzer, Staumelder, zerobase now, dxbruelhart, Sebastian Dohrmann, DX-Project-Graz

Eure persönlichen Top 10

Startbeitrag von NurzumSpassda am 09.11.2005 12:16

so, jetzt mal eine persönliche frage:

was wären eure persönlichen TOP 10? (mal abgesehen von gewissen charts-titeln, die mal gefallen, aber dann irgendwann doch langweilig werden). auf welche titel könntet ihr am wenigsten verzichten?

bei mir wären das:

1.) DJ Hooligan - Rave Nation
2.) DJ Skinhead - Extreme Terror
3.) Norman Bass - How U Like Bass (Taubert vs. Norman Bass Mix)
4.) Brennan & Heart - We Are Possessed
5.) Yoji Biomechanica - Mammaluna (Sensation Black 2005)
6.) June Lodge - Someone Loves You Honey
7.) Party Nation - Machine Gun
8.) Raver's Nature - Take Off (Raver's Nature Remix)
9.) Magic Affair - The Rhythm Makes You Wanna Dance
10.) Dominator - Lord Of The Rings

die reihenfolge variiert mal hin und wieder, fest stehen jedenfalls die plätze eins und zwei.

wie siehts bei euch aus?

Antworten:

Meinst Du jetzt meine "Allzeit-Top-10" oder meine aktuellen Top 10?

Ich versuche mal meine Allzeit-Top-10 zusammen zu kriegen...

01. Led Zeppelin - Stairway To Heaven
02. Pink Floyd - High Hopes
03. 4 Clubbers - Secrets
04. New Order - Crystal
05. Snap - Rhythm is a dancer (Original-Version)
06. Olive - You're not alone
07. Fettes Brot - Jein
08. Dire Straits - Money for Nothing
09. Mike & The Mechanics - Silent running (Can you hear me)
10. Republica - Ready To go

Sehr bunt gemischt ich weiß. ;) Es gäbe noch mehr, Lieder, die ich einmalig gut finde, aber es soll ja nur die Top10 sein. :)

von Sebastian Dohrmann - am 09.11.2005 13:08
nee, du hast schon richtig gelegen, sebastian! :cheers:

ich meinte, so "allzeit-Top-10". ist klar, dass sich so etwas hin und wieder mal ändert, aber man hat ja doch ohrwürmer, die man immer wieder gerne hört. solche sind gemeint.

von NurzumSpassda - am 09.11.2005 15:05
Ob ich eine richtige Top 10 aufstellen kann weiß ich nicht es gibt so viele gute Lieder die ich gerne mag...

Wenn man mich heute fragt, ist es sicher in einem Monat wieder anders .. sehr schwierig !

von DX-Project-Graz - am 09.11.2005 16:25
1. Michael Gray - The Weekend
2. C.C. Catch - Heartbreak Hotel
3. Bananarama - Cruel Summer
4. Billy Idol - White Wedding
5. Nirvana - Smells Like Teen Spirit
6. Billy Idol - Sweet Sixteen
7. A-ha - Sun Always Shines On TV
8. Kylie Minogue feat. Jason Donovan - Especially For You
9. Queen - Radio Ga Ga
10. Belinda Carlisle - Circle In The Sand

gibt aber noch mehr, so ca. 12 weitere Queen-Songs z.B.

von htw89 - am 16.11.2005 19:14
Das ist wirklich keine ganz einfache Frage...
Die Nummern 1 und 2 sind für mich aber ganz klar:
1. Deep purple - Child in time
2. John Miles - Music
Auf den Plätzen 3 - 9 (Reihenfolge nicht ganz klar)
Pink Floyd - Echoes
Pink Floyd - Welcome to the machine
Janis Joplin - Me and Bobby McGee
Edith Piaf - Non, je ne regrette rien
Enigma - Return to Innocence
Madonna - Music
Abba - Eagle
Auf dem Platz 10 habe ich mehrere Titel - ex aequo:
Moody Blues - Nights in white satin
Beatles - Come together
Rolling Stones - Paint it black
Men at work - Down under
Alan Parsons Project - Lucifer


von dxbruelhart - am 16.11.2005 22:18
Ich weiß :D

von htw89 - am 17.11.2005 13:47
1. Eloise Barry Ryan
2. Knockin on heaven´s door Guns and Roses
3. Imagine John Lennon
3. Heart Pet Shop Boys
4. Running up that hill Kate Bush
5. Peggy Sue Buddy Holly
6. New York Frank Sinatra
7. In the air tonight Phil Collins
8. Can´t wait until tonight Max
9. If you think you know how to love me Smokie
10.Out of the dark Falco

Alles sehr mainstreamig ich weiss. Trotzdem geile Songs. Natürlich würden mir noch viel mehr einfallen.

von zerobase now - am 30.11.2005 10:45
So, nach knapp einem Jahr gibt's eine neue Reihenfolge (welche ich auf Dauer auch mal häufiger aktualisieren werde :D):

1.) DJ Outblast - Everybody Rock The Place (Sensation Black 2005 - Live Set - zwischen 51:30 und 56:27)
2.) BC Kid - Das Gehämmer (Thunderdome 8)
3.) U 96 - Love Religion
4.) Bangbros - Banging In Dreamworld
5.) The Prophet - Dominatin' (Thunderdome 1)
6.) Scarface - Speedy Gonzales (Thunderdome 3)
7.) Ramirez - El Gallinero (Axis Remix By Charly Lownoise & Mental Theo / Thunderdome 3)
8.) DJ Antoine - All We Need
9.) Dimples D. - Sucker DJ
10.) Cappella - U & Me

von NurzumSpassda - am 11.10.2006 23:25
ich denke es geht hier nicht um ''gewissen charts-titeln, die mal gefallen, aber dann irgendwann doch langweilig werden'' somit faellt also DJ Antoine raus oder seh ich das falsch:confused:

hui werds auch mal probieeren; is nich einfach...


Hot Chocolate - It Started With A Kiss
Akcent - Kylie
New Order - Blue Monday (Maxi)
Pharao - I Show You Secrets
Mental As Anything - Live It Up (Radio Edit)
Grace - Not Over Yet
Yello - Vicious Games
Jealousie - Lucy
PSB - Always on my mind natuerlich
Wang Chung - Dance Hall Days

k.a. mehr faellt mir grad nit ein:)

von Gelöschter Benutzer - am 12.10.2006 12:36
Ich schliesse mich Amos an. Ich kenne zigtausende Songs und kann diese kaum auf den sprichwörtlichen Punkt bringen. Moment, da habe ich eine Idee für einen neuen Thread :D

von Staumelder - am 12.10.2006 19:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.