Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, NurzumSpassda, zerobase now, Sebastian Dohrmann, Radiopirat

Kool And The Gang

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 04.01.2006 22:08

wie findet ihr die Jungs ? Celebration und Fresh find ich absolut klasse !!
Celebration isn richtig cooler supidupi Gute Laune Partykracher !
davon hab ich insgesamt 3 versch. Versionen, eine geht knapp über 6 Minuten und hat zusätzliche Geräusche drin, eine hat bissl mehr wie 4 Minuten., und dann gabs ja noch den 2004er Remix von Fresh zusammen mit Liberty X.

Ladys Night hab ich denn noch, dürfte ja auch sehr bekannt sein. und Victory hab ich noch , kennt aber wohl kaum einer...

Antworten:

Ja ZWOBOT.

Hätte ich Dir nicht zugetraut.
Guter Geschmack und gute Kenntnisse!
Hut ab!

Und Victory hab ich als Vinyl-Single!

von Radiopirat - am 04.01.2006 22:54
Kool & The Gang haben feine Lieder gemacht. Auch das Album mit den Neuaufnahmen alter Songs in Zusammenarbeit mit aktuellen Künstlern (u.a. Liberty X, Jamiroquai, Lisa Stansfield,...) hat mir sehr gut gefallen.

von Sebastian Dohrmann - am 04.01.2006 22:56
davon (2004) kenn ich leider nur das eine Remake. werd mal kucken was es da noch so gibt, ne Neuauflag von Celebration stell ich mir auch schön vor

Ladys Night wurde 2003 oder so von Atomic Kitten neu rausgebrachht, gehörte das auch zu den Remakes oder war das ne eigene Version, sprich unabhängiges Cover ??

von Gelöschter Benutzer - am 04.01.2006 23:55
Fresh ist mittlerweile schon ein "All-Time-Klassiker". Kennt jeder, mag jeder. Daher :cheers:

von zerobase now - am 05.01.2006 11:23
das Remake von Fresh find ich aber nit so schön wies Orginal:)

von Gelöschter Benutzer - am 06.01.2006 13:10
kool & the gang haben schöne lieder gemacht.

gut sind
fresh
celebration
cherish
disco dancing (geht schon in richtung reggae)
lady's night (geht noch so)
sehr schön auch: get down on it

von NurzumSpassda - am 17.01.2006 13:45
get down un it find ich nervig,....und Sherisch ist total lahm und langweilig, komisch, alle Lieder die Sherish heissen sind schlecht, egal ob von Papa Bär, Madonna oder Kool and the Gang

von Gelöschter Benutzer - am 17.01.2006 14:48
Zitat

von Papa Bär


Das war ja auch die Cover-Version. Von Madonna ist ja schon etwas schneller.

von zerobase now - am 18.01.2006 07:47
cherish von kool & the gang sowie von pappa bear ist dieselbe melodie, während die madonna-version doch (löblicherweise) anders ist.

sei es drum: mir gefällt die kool-&-the-gang-version am besten, liegt wohl daran, dass ich extrem-hörer-bin, also extrem weich (wobei es qualität haben muss, also xavier und co. können draussen bleiben ;-)) und extrem hart sein muss (DJ outblast, the prophet und co.) ;-)

von NurzumSpassda - am 18.01.2006 13:36
extrem hart geb ich mir auch manchmal, aber von den soften Sachen nervt mich das meiste denn doch

von Gelöschter Benutzer - am 18.01.2006 14:44
wie gesagt: es muss qualität haben! :cheers:

von NurzumSpassda - am 18.01.2006 15:17
@ Nurzumspassda: mal was andres, kennst du Immortal von Alphazone ?? (von 2004 is das)

von Gelöschter Benutzer - am 18.01.2006 15:40
@ ZWOBOT:

nein, kenne ich nicht. was für eine musikrichtung ist das?

von NurzumSpassda - am 18.01.2006 20:24
hm...so Hardtrance...mit Vocals

von Gelöschter Benutzer - am 19.01.2006 16:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.