Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Mæx, Sebastian Dohrmann, Radiopirat

80er Lied gesucht

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 06.01.2006 17:51

kurze Frage, kennt ihr einen Popsong aus den 80ern der so geht:

could it be enough, it's just an illusion
could it be enough, all is confusion...

habs bei MCM POP gesehn, die Stimme kam mir so verdammt bekannt vor, aber habs nich mitgekriegt von wem das ist

bei google hab ich nur was von Anne Bishop gefunden aber ich glaub es war ein Mann ,a lso eine Gruppe dies singt

Antworten:

Das ist ganz klar Imagination - Just an Illusion. Diente übrigens als Samplevorlage für Mariah Carey's "Get Ur Number". ;)

von Sebastian Dohrmann - am 06.01.2006 19:35
also Get Yur Number kenn ich, is ja noch recht neu...kann aber keine Ähnlichkeit erkennen.

von Gelöschter Benutzer - am 06.01.2006 20:16
Kam der Song nicht auch in einem Gottschalk-Film vor?

von Radiopirat - am 06.01.2006 20:59
Zitat
Sebastian Dohrmann
Das ist ganz klar Imagination - Just an Illusion. Diente übrigens als Samplevorlage für Mariah Carey's "Get Ur Number". ;)

Jaja die Curry Tante.

von Mæx - am 07.01.2006 20:09
die Video Version, die übrigens bissl anders is, erinnert am Anfang doch stark an Get ya numba

von Gelöschter Benutzer - am 19.01.2006 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.