Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Sebastian Dohrmann, Staumelder, Mæx

WIR SIND HELDEN - die neue Singel

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 14.01.2006 12:32

wie findet ihr "Wenn es passiert " ???

normalerweise kann ich mit deren Musik nix anfangen (kenn das 1. Album komplett und das zweite zum Teil, aber dieses "ich will daaa sein" is so geil..geht richtig unter die Haut, voll schönes Lied

das Video versteh ich zwar nich, aber der Song is wunderschön!!!

Antworten:

Du (und auch der geneigte Leser) wirst wahrscheinlich lachen aber so langsam finde ich die Helden richtig gut. "Von hier an blind" ging mir sofort ins Ohr (haben die Niederländer mittlerweile auch entdeckt, es gibt übrigens eine französischsprachige Version dieses Titels), "Wenn es passiert" finde ich auch gut gemacht. Videos kenne ich zwar nicht, sind für mich aber auch unwichtig ;-)

Also: Daumen hoch!

von Staumelder - am 01.02.2006 13:49
also VON HIER AN BLIND fand ich beim ersten Hören einigermassen angenehm, aber nach mehrmaligen Hören nervts mich, es ist doch sehr im Stil wie das erste Album, die Männer brabbeln im Hintergrund, Lyrics teilweise etwas schwachsinnig, viele Wiederholungen...

aber das neue - genial! erinnert bissel an Juli, wunderschöne Nummer, gefällt mir auch nach mehrmaligem Hören noch

Franz. Version kenn ich nit, aber ich meine es gab von irgendnem Heldensong ne japan. Version !

von Gelöschter Benutzer - am 01.02.2006 18:10
Alos Von hier an blind hat mir sehr gut gefallen. Mit der neuen kann ich hingegen weniger anfangen.

von Mæx - am 01.02.2006 22:53
Geht mir nich ganz so. Die letzte Single fand ich ganz gut. Die Neue nich ganz so, aber trotzdem jetz nich schlecht.

von Sebastian Dohrmann - am 01.02.2006 23:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.