Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
zerobase now, Sebastian Dohrmann, Staumelder, Gelöschter Benutzer, Analogiker, Robert S., htw89, Mæx

Das Grauen gleich doppelt

Startbeitrag von zerobase now am 30.01.2006 09:29

Es gibt mal wieder ein Duett. Die Oberdudelkünstler Anastacia und Eros Ramazottel haben sich für ein Duett zusammengetan. "I Belong to You" wird ja mitterweile auf allen einschlägigen Sendern gespielt und auch bei Wetten, daß.. haben sie geträllert. Bleibt uns eigentlich nichts erspart? Das Lied ist sch.... und über die Künstler braucht man wohl auch kein Wort mehr zu verlieren. Schreihals trifft Weichspüler...

:help: :entnervt: :entnervt:

Antworten:

...alles Geschmacksache...wie immer...

von Analogiker - am 30.01.2006 13:17
Anastacia find ich :kotz:

von htw89 - am 30.01.2006 13:39
Zitat
Analogiker
...alles Geschmacksache...wie immer...

Sehe ich genauso. Anastacias Stimmt finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Aber das Lied passt nicht zu ihr. Das sowohl ihre, als auch Eros Lieder, in den einschlägigen Dudelsendern zu tode gespielt werden, dafür kann man die Zwei nicht veerantwortlich machen.

von Sebastian Dohrmann - am 30.01.2006 13:54
Zitat

Sehe ich genauso. Anastacias Stimmt finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Aber das Lied passt nicht zu ihr. Das sowohl ihre, als auch Eros Lieder, in den einschlägigen Dudelsendern zu tode gespielt werden, dafür kann man die Zwei nicht veerantwortlich machen.


Aber das Lied an sich ist schon schlecht und dann passen auch die beiden Stimmen nicht zusammen, wie ich finde.

von zerobase now - am 30.01.2006 14:05
hab zum Glück bisher nur drüber gelesen in der Fernsehzeitung, hören musste ich diesen Schmarren aber noch nicht *puh, Glück gehabt* :)

Eros Rambazamba nervt mich einfach nur, da find ich NEK viel schöner...insgesamt aber dann doch lieber spanische Musik !

naja und was ich von Anastasia halte...für mich keine ernstzunehmende Künstlerin, sondern die Pop-Seuche der Neuzeit schlechthin...was früher Britney Spears war hat jetzt sie eingenommen, aggressive, nervige Musik, udn eine schreckliche Stimme

sorry, abr wie du das gut finden kanst ist mir ein Rätsel da du ansonsten ja einen sehr guten Geschmack hast Sebbel

von Gelöschter Benutzer - am 30.01.2006 15:27
Zitat

sorry, abr wie du das gut finden kanst ist mir ein Rätsel da du ansonsten ja einen sehr guten Geschmack hast Sebbel

Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass ich es gut finde. :confused: :rolleyes:
Das Lied an sich find ich.. Na ja. Reißt mich ned vom Hocker. Nur wollte ich deutlich machen, dass man die beiden nicht deswegen, weil sie von unseren bescheidenen Radiosendern rauf und runter gespielt werden, von vornherein beurteilen sollte. Denn dafür können sie nix. Eros Ramazottis Musik ist auch nicht mein Fall.

von Sebastian Dohrmann - am 30.01.2006 15:53
na du schreibst:

"Anastacias Stimmt finde ich grundsätzlich nicht schlecht"

und das kann ich absolut nicht verstehen weil sie scharf und aggressiv klingt. nicht schön, gar nicht schön!!



von Gelöschter Benutzer - am 30.01.2006 16:27
Wie Analogiker oben schon so treffend schrieb...
Zitat

...alles Geschmacksache...wie immer...

;)

von Sebastian Dohrmann - am 30.01.2006 18:04
ja, klar, weiss ich ja:)
aber wie gesagt , nachvollziehn kanns nit ganz:D

von Gelöschter Benutzer - am 30.01.2006 20:06
Zitat
_ZWOBOT_
ja, klar, weiss ich ja:)
aber wie gesagt , nachvollziehn kanns nit ganz:D

Das kann ich, bzgl. @#$%& Berlin z.B., nur zurück geben... ;) :D

von Sebastian Dohrmann - am 30.01.2006 22:05
Was ihr nur habt,ich mag beide Künstler...

von Robert S. - am 31.01.2006 19:24
Anastacia und Eros Ramazzotti werden im Radio leider viel verheizt. Dass der Eros mehr drauf hat als die üblichen Hits kann man zum Beispiel an dem Riesenwerk "Music É" hören.

von Analogiker - am 31.01.2006 19:46
Ja Anastacia kann schöne Musik machen auch wenn sie immer Totgedudelt wird. Aber das neue Lied ist mir zu sehr im Eros-Stil, den ich nun überhaupt nicht ab kann.

von Mæx - am 01.02.2006 22:54
Zitat

Ja Anastacia kann schöne Musik machen


Schön und wann fängt sie damit an? ;)

von zerobase now - am 02.02.2006 08:12
Zitat
zerobase now
Zitat

Ja Anastacia kann schöne Musik machen


Schön und wann fängt sie damit an? ;)

Wenn Du mit Deinen Vorurteilen aufhörst. ;)

von Sebastian Dohrmann - am 02.02.2006 12:39
"Ja Anastacia kann schöne Musik machen"

davon hab auch ich bissher leider nüscht mitbekommen:D

von Gelöschter Benutzer - am 02.02.2006 13:22
na Geschmäcker sin numa verschieden,ich mag dein @#$%& Zeugs halt net und du dafür die Anastacia net...

von Robert S. - am 02.02.2006 20:00
Zitat

Wenn Du mit Deinen Vorurteilen aufhörst.


@ Sebastian

War doch nicht bös gemeint. Sie hat nunmal eine Stimme die stark polarisiert. :cheers:

von zerobase now - am 03.02.2006 10:08
:D Na meinste, ich hab das toternst gemeint.. ;) Dann hätte ich wohl kaum den ";)" dahinter gesetzt. :cheers:

von Sebastian Dohrmann - am 04.02.2006 01:12
Falls es jemanden interessiert: Diese "Komposition" steigt am Wochenende auf #1 in die MCC Top 100 ein :kotz:

von Staumelder - am 06.02.2006 17:59
Wieso kommt so ein Lied direkt auf Platz 1? Was soll an dem Lied so toll sein, dass es ein Platz 1 ist? Haben da die großen Musikverlage mal ein bisschen nachgeholfen?

von zerobase now - am 09.02.2006 12:57
Zitat

Haben da die großen Musikverlage mal ein bisschen nachgeholfen?

:joke:

Das wäre ja nichts Neues (obwohl Media Control mittlerweile tierisch aufpasst und entsprechende Versuche sofort mit Sperrung des Produktes ahndet). Vermutlich liegts aber an der Bekanntheit der beiden Namen und dem Auftitt bei "Wetten dass?". Ich gucke mir heute Abend nochmal die Trends an und poste dann mal den Abstand zwischen Platz 1 und Platz 2. Ausserdem ziehen die Beiden verschiedene Zielgruppen an (Eros die "Älteren", Anas-*hechel*-thasia die Jüngeren).

Läuft das Ding eigentlich im Radio? Ich umgehe den deutschen Dudelfunk soweit wie möglich :D Airplay spielt ja auch eine Rolle bei der Ermittlung der Charts...

von Staumelder - am 09.02.2006 13:46
Zitat

Läuft das Ding eigentlich im Radio?


Und wie das im Radio läuft. Hab´s schon gehört bei WDR2, SWR 1, Radio-NRW, NDR 2, Yorin, Radio 2. Ich gehe davon aus das diese Lied jede dt. AC-Station im Programm hat.

von zerobase now - am 09.02.2006 13:59
NDR Info, BFBS R1, Radio1NL und mein Winamp nicht :rp:

von Staumelder - am 09.02.2006 14:08
Na gut, ihr habt gewonnen

Ich gehe davon aus das diese Lied jede dt. Station die -AC-Musik spielt im Programm hat.


Zufrieden?

:rp: :)

von zerobase now - am 09.02.2006 15:52
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

von Staumelder - am 09.02.2006 16:36
In den Mittwoch-Trends sind die Beiden auf Nummer 3, "1001 ARABIAN NIGHTS" von den Chipz ist auf Nummer 1. "I Belong To You" hatte gestern einen Anteil von knapp 67% (Nummer 1 = 100%), Bob Sinclair liegt mit knapp 94% dazwischen auf Platz 2. Vermutlich wird der Titel in der nächsten Woche wieder fallen, CHIPZ auf Platz 1 sind aber nicht viel besser

:kotz:

Woher kommt eigentlich diese "Klick Klack"-Kacke? Wer denkt sich sowas aus und wer (ver)kauft so etwas? :confused:

von Staumelder - am 09.02.2006 19:49
Zitat

Vermutlich wird der Titel in der nächsten Woche wieder fallen, CHIPZ auf Platz 1 sind aber nicht viel besser


Wollte ich grade sagen, die sind sogar noch schlimmer. CHIPZ ist wirklich das allerletzte. Sowas kann man gar nicht hören, wenn man älter als 13 ist.

von zerobase now - am 10.02.2006 07:35
ouf, also ich musste es inzwischen LEIDER LEIDER auch schon hören, es lief auf nem belgischen Dudler...ganz schrecklich...

von Gelöschter Benutzer - am 10.02.2006 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.