Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Staumelder, Gelöschter Benutzer, Felix II, Wrzlbrnft

[DANCE] Bangbros.

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 04.02.2006 02:05

Kennt irgendjemand die lustige Dance-Truppe "Bangbros"? Geistern derzeit mit Tracks wie "Stampfen" oder "Banging In Dreamworld" durch deutsche Clubs. Auffallend an deren Songs ist stets eine tiefe computerverzerrte Vocal-Stimme, die mit Zwischentexten à la "Sinn' wa hier auf'm Kindergeburtstach? Könn wa ja gleich 'n Waschlappen in Arsch schieben und Hip Hop hören!" brilliert, anschließend gibt's jeweils eingängig-fröhliche Trance-Melodien in schönster "Kirmes-Techno"-Manier. ;)

Dürfte von den meisten Musikliebhabern auch die Proleten-Dance-Ecke einsortiert werden, ich weiß auch nicht, ob deren Tracks wirklich Radiorotationstauglich sind, aber ich find's irgendwie geil. :D

Antworten:

Bekannt :D Ich bin ja bekennender Nicht-Kirmestechno-Fan aber die Jungs machen sehr lustige Produktionen und Remixe. Sie haben zum Beispiel einen Remix von einer Danceversion von Akon's "Lonely" gemacht. Zunächst war die bekannte Melodie zu hören (nachgesungen von einer Frau), dann kam die runtergepitchte Stimme dazu mit den Worten "Ey Du Suppentrulla, lass mich das mal machen" :D Brüller :D Ich schau nachher mal ob ich das Ding noch auf meiner HD habe. Dann gibts nen Ausschnitt. Beim Housetier gibts gerüchteweise auch lustige Live-Sets von den Bangbros. Welche Musik sie auflegen dürfte klar sein. Paaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrty :D

von Staumelder - am 04.02.2006 09:50
nein so Sachen sind absolut nicht mein Ding. ich kenns nicht vom Hören, aber was ihr so schreibt habe ich nichts verpasst:D

mag lieber lieber seriöses Danse !!

von Gelöschter Benutzer - am 13.02.2006 13:49
das klingt so: lonely - Ausschnitt

ähm, unbedingt bis zu Ende anhören und nicht nur die ersten 19 sekunden ;-)

von Felix II - am 13.02.2006 20:22
diese Schlumpfmucke vom möchtegern-Rapper WEICHEI-AKON is ja schon im Orginal kaum auszuhalten

von Gelöschter Benutzer - am 13.02.2006 20:56
Ich verstehe nicht was Rob Dee hat. Ich finde diese Art von "Remixen" sehr geil :D

Achja, kennt jemand Langenhagen? :D :D :D

von Staumelder - am 13.02.2006 21:01
ach, du meinst den Ort bei Hannover, ja :D

von Gelöschter Benutzer - am 13.02.2006 21:26
Ähm... nö :p

von Staumelder - am 13.02.2006 21:30
Hamburg Süd !


nur geil

von Felix II - am 14.02.2006 12:35
Ganz genauso mässig so :joke:

von Staumelder - am 14.02.2006 12:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.