Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Staumelder, Gelöschter Benutzer, Sebastian Dohrmann

Die phatten Tracks von jetzt ;-)

Startbeitrag von Staumelder am 05.02.2006 14:01

So, her mit Euren aktuellen Lieblingssongs. Bei mir ist es zzt. "Advanced" von Marcel Woods (Theme Of Trance Energy 2006). Geht ganz gut nach Vorne...

Antworten:

:joke: Wie einfach Du doch zufrieden zu stellen bist. :D Du bist sonderbartm ;)

Ich bin im Moment total auf nem 2Step Trip und dementsprechend ist mein aktueller Favorit ebenfalls aus der Ecke.
The Architects feat. Nana - Body Groove (empfohlen by Staumelder :D Vielen Dank nochmal)

von Sebastian Dohrmann - am 06.02.2006 15:24
Fast neue Woche, neuer Track :D

Placebo - Song To Say Goodbye

Schön nach längerer Pause mal wieder etwas von den Jungs zu hören :hot:

von Staumelder - am 10.02.2006 12:45
ph der is doch nit neu..läuft seit Wochen schon bei LE MOUV und wurde auch schon im Forum mit der Nummer 16442 von mir empfohlen !:)



von Gelöschter Benutzer - am 10.02.2006 15:28
Hust... ähm... ich glaub da hab ich ihn auch das erste Mal "gesehen". BBC R1 hat ihn ab Montag auf der Playlist, also ist er für mich neu :p

von Staumelder - am 10.02.2006 18:13
na das ist doch kein Richtwert *abwink* BBC Radio One hab ich auch gehört, das wundert mich bei soviel Rock dass die den noch nich haben , aber die Franzosen ihn schon spielen...Placebo auf engl. würd ich mir am ehersten auf Radio One vorstellen

von Gelöschter Benutzer - am 10.02.2006 18:33
Radio One ist für mich schon ein Richtwert :D Was dudeln die Franzosen denn noch so? Dafür gibts diesen Thread ja :)

von Staumelder - am 10.02.2006 21:34
aktuell sind bei denen halt vor allem interne Sachen (Indochine, Louise Attaque, Robert Post usw.) zu hören

von Gelöschter Benutzer - am 11.02.2006 10:07
Seit heute mein neuer Lieblingssong:
Arash feat. Rebecca - Temptation
:spos: :spos:
Arabisch-Englischer Pop/Dance Song. Richtig schön. :)

Hier der Songtext:
Zitat

Temptation in my heart
I'm burning, I fall apart
When the night falls
My heart calls for love and devotion

Temptation! I want you
Can you be my only one
When the night falls
My heart calls, for the touch of your hands

To asemoneshqam to bodi
Setareye man to bodi
Esme to hast setare
Biya pisham dobare
Un moohaje meshkit mano kosht
Chesh maye zibat mano kosht
Bia bia pishe man dobare
Yalla bego are, setare


Temptation in my heart
Im burning, I fall apart
When the night falls
My heart calls for love and devotion

Temptation! I want you
Can you be my only one
When the night falls
My heart calls, for the touch of your hands

Hama fekro khialam to hasti
Donya ye man to hasti
Esme to ro labame
Setare vay setare

Ye omre bedoned khab boodam
Ta man toro peyda kardam
Bia bia pishe man dobare
Yalla bego are, setare

Temptation in my heart
Im burning, I fall apart
When the night falls
My heart calls for love and devotion

Temptation! I want you
Can you be my only one
When the night falls
My heart calls, for the touch of your hands

Man enshab toro mikham, wooooooooooo
Setare toro mikham, woooooooooo
Temptation in my heart
Im burning, I fall apart
When the night falls
My heart calls for love and devotion

Temptation! I want you
Can you be my only one
When the night falls
My heart calls, for the touch of your hands

Man enshab toro mikham, wooooooooooo
Setare toro mikham, woooooooooo

Nachzulesen hier

von Sebastian Dohrmann - am 12.02.2006 17:39
"Boro Boro" fand ich viel besser. Der Typ räumt in Skandinavien ganz gut ab, schön dass er zumindest ansatzweise in Duitsland auftaucht...

von Staumelder - am 12.02.2006 17:45
Arash kommt einem leider hier in Nord-D kaum zu Ohren, muss man schon P3 hören...


von Gelöschter Benutzer - am 12.02.2006 17:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.