Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Sebastian Dohrmann, Mæx

wann gibts mal wieder was neues von Linkin Park ???

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 11.02.2006 11:58

hab neulich beim Abendessen so schön "Breaking the habit" auf Europe 2 gehört und mich dabei gefragt ob da mal wieder was in Arbeit ist...
immerhin: das letzte eigene Album ist ja nun auch schon 3 Jahre her, danach gabs nur noch die einmalige Aktion mit Jay Z aus der ja 2004 ein Remixalbum entstanden ist
aber seitdem isses sehr still geworden um die Jungs:(
schade.
die könnten auch mal wieder von sich hören lassen...was mag wohl aus LP geworden sein?
ist da mal wieder ein neues Album in Planung ? gibts die Band überhaupt noch? jemand weis mehr ??

Dank u !!

Antworten:

Also ich habe, bis auf das Album mit Jay-Z, alle Alben von Linkin Park und würde mich als kleiner Fan bezeichnen, aber das Album mit Jay-Z fand ich einfach nur kacke. Liegt vielelicht auch dran, dass ich Jay-Z nicht ab kann.

Also ich weiß nur, dass Mike Shinoda wohl zeitweise bei einer Hip-Hop Band (Fort Minor) ist und mit ihnen auch recht erfolgreich ist. Lässt sich auf http://www.linkinpark.de nachlesen.
Von einer Trennung o.ä. hab ich noch nix gehört. Wann die Jungs aber wieder ins Studio gehen, weiß ich auch nicht. Hoffe aber bald.

von Sebastian Dohrmann - am 12.02.2006 01:27
also kleiner Fan bin ich auch fast, hatte früher die kompletten Alben Hybrid Theorie und Meteora, sind aber bei nem...kleinen Unfall gelöscht worden:/

naja so bleiben mir immer noch die besten Tracks als Einzelstücke;-)

wieviel Alben hast denn du ? in meiner ex Klasse war ein echter Kenner, der hat mir mal erzäghlt dass es viel mehr gibt als nur die 5 in D erscheinenen (Reanimation, H.t., Meteora, Live in Texas, Collision Course) !!!

da gabs vorher noch was, zumal LP ja früher unter nem andern Namen ("The..."komm grad nit drauf) Musik gemacht hat

Mike Shinoda ist als MC ja viel unterwegs, hat z.b. auch die Video Version von Enjoy The Silence 04 (DM) geremixxt

dass er bei Fort minor (kenn ich, sind aber wohl in D und A recht neu) ist ist für mich neu, intressant :)

dass dir das Album nich gefallen hat kann man verstehn, is ja schliesslich was ganz andres
war mal ganz witzig so (Jay Z ist ein grossartiger Rapper allerdings hab ich mit amerk. Hihop und Rapp nicht soviel am Hut, aber Hard Knock Life hab ich mir damals auch gekauft) aber bei einem einmaligen Projekt sollte man es auch belassen:)

die sollten lieber wieder auf der Cross - Over Schiene (wobei B.t.h. ja eher schon ins elektronische abdriftet!) weitermachn

von Gelöschter Benutzer - am 12.02.2006 10:27
Zitat

also kleiner Fan bin ich auch fast, hatte früher die kompletten Alben Hybrid Theorie und Meteora, sind aber bei nem...kleinen Unfall gelöscht worden:/

Ich hab meine gekauft ;)
Zitat

wieviel Alben hast denn du ? in meiner ex Klasse war ein echter Kenner, der hat mir mal erzäghlt dass es viel mehr gibt als nur die 5 in D erscheinenen (Reanimation, H.t., Meteora, Live in Texas, Collision Course) !!!

Ich hab:
- Hybrid Theory
- Reanimation
- Meteora
- LP live in Texas
Zitat

da gabs vorher noch was, zumal LP ja früher unter nem andern Namen ("The..."komm grad nit drauf) Musik gemacht hat

Bei der Gründung, 1996, hiessen sie Xero, dann haben sie sich in Hybrid Theory umbenannt, aber den Namen konten sie nicht behalten, weils schon ne Band mit dem Namen gab. Und daraufhin folge die letzte Umbenennung in Linkin Park

von Sebastian Dohrmann - am 12.02.2006 13:56
und was ist mit The X-ecutionors ?
da waren doch auch viele von LP mit dabei


du hast auf jeden Fall alle Alben dies in D zu kaufen gab, der Typ hat noch paar mehr :eek:

von Gelöschter Benutzer - am 12.02.2006 14:06
Zitat

und was ist mit The X-ecutionors ?

Die sind ne eigene Band, mit der LP eng zusammen arbeiten.

von Sebastian Dohrmann - am 12.02.2006 14:10
ok denn habs flasch verstanden damals...hab das so verstanden dass Bandmitglieder von LP bei Xecutionors waren, so wie ja Teile von Blur hinter den GORILLAZ stecken

aber zumindest der MC Mike Shinoda war in einem Video auch zu sehen von Xecutionors

von Gelöschter Benutzer - am 12.02.2006 14:15
Also bei Giga gab es mal so einen Überblick was wurde draus. Da wurde gesagt das LinkinPark in diesem Jahr ein neues Album auufnehmen wollen.

von Mæx - am 26.02.2006 15:21
hab neulich auch gehört dass angebloich schon eion neues LP album draussen ist. hat mir einer unsrer "Rocker" anner schule erzählt

von Gelöschter Benutzer - am 26.02.2006 15:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.