Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, Gelöschter Benutzer, zerobase now, Staumelder

Arctic Monkeys

Startbeitrag von Sebastian Dohrmann am 03.03.2006 10:57

Wer sind die Arctic Monkeys? Man liest ab und zu von ihnen und bekommt mit, dass sie offenbar überall Erfolg haben.... Ausser in Deutschland. Ich weiß nicht mal, wie sie klingen, oder was für Musik sie machen. Denn bisher habe ich sie auf keinem Radiosender gehört. Ich frage mich langsam, ob wir hier einen Trend verschlafen?

Antworten:

Davon gehört hab ich auch schon, aber gehört hab ich von denen auch noch nichts. Ist das eine neue Boygroup?

von zerobase now - am 03.03.2006 14:30
Hmmm, orientiert sich da jemand an den schwarzgelben Kollegen? :D ;-) In UK sind die Jungs megaangesagt, "I Bet You Look On The Dancefloor" war auf #1 dort (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Giel Beelen (3FM NL) fährt auf die Jungs ab und spielt regelmässig ihre Tracks, für meinen Geschmack ist die Musik aber zu strange (obwohl ich nichts gegen gepflegte Gitarrenmucke habe). BFBS R1 spielt die Junx natürlich, auf Eins Live könnte ich mir ihre Platten gut vorstellen (keine Ahnung ob dort laufen, höre ich nur selten), laut schwarzgelbem Portal spielen Fritz und Radio Eins ihre Songs. Mein Fall isses nicht, da gefallen mir Editors, Bloc Party & Co. besser ;-)

von Staumelder - am 03.03.2006 14:53
sag mal Sebbel willst du mich verarschen, so quasi als Geburtstachs-Streich ?:D
du bist doch sonst sehr versiert was neue Mucke angeht :spos:

also die Arctin Monkeys sind glaub ich eine UK Gruppe die schon zusammen mit Editor, Kaiser Chiefs , Bodyrockers usw. im BRITPOP TM thread angesprochen wurden

I Bet You look ..usw. is ein supi Gutelaunepartysong, geht voll ins Blut (kam schon Ende 2005 bei gotv) und auch When the sun goes down is inzwischen da (neue Singel 2006)

due erste war aber geiler

von Gelöschter Benutzer - am 03.03.2006 22:50
Ausnahmsweise (:D) will ich Dich ned verarschen. Nur fallen mir in allen möglichen VIP-Meldungen öfter die Arctic Monkeys auf, nur hab ich sie noch nirgendwo gehört. Mal wieder ein Armutszeugnis für das Deutsche Radio. Aber dazu haben wir ja andere Foren... ;)

von Sebastian Dohrmann - am 03.03.2006 23:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.