Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
WiehengeBIERge, Interessierter Laie, DX-Project-Graz, traumzauberdx, Sebastian Dohrmann

Klingt alt, ist aber neu: Son Of A Plumber - Joanna Says

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 15.05.2006 17:00

Neu aus IKEA-Land ein Interpret, dessen Musik wie aus den 70ern klingt, aber brandneu ist - Son Of A Plumber!



Hier kann man sich das Lied anhören und sogar frei downloaden:
http://www.myspace.com/sonofaplumber/

DXPG FM sagt SEHR SCHÖNES LIED!

Antworten:

schwedische Mucke ist generell gut. Das ist ein Naturgesetz!!

auch alles was aus DK oder Norwegen kommt (wenn es nicht grade DanskRap ist) ist super in der Qualität und Mach-Art

des kenn isch aber bisher noch nit

von traumzauberdx - am 16.05.2006 07:32
Nur geht der Myspace-Link leider nicht ;-).

von WiehengeBIERge - am 16.05.2006 11:02
Ohne Slash hinten gehts...

http://www.myspace.com/sonofaplumber

von DX-Project-Graz - am 16.05.2006 17:23
Mir gefällt das Lied auch. :) Sehr schöne Nummer.

von Sebastian Dohrmann - am 16.05.2006 18:19
Joa, so gehts.

Klingt verdächtig ähnlich wie Roxette (zumindest der Anfang, später wirds dann 70er-mäßig), maar leuk!

von WiehengeBIERge - am 16.05.2006 19:10
Zitat
Sebastian Budde
Joa, so gehts.

Klingt verdächtig ähnlich wie Roxette

Liegt wohl daran das der Interpret Per Gessle (männliche Hälfte von Roxette) heißt. :D :p
http://www.sonofaplumber.com/

von Interessierter Laie - am 16.05.2006 19:29
Jetzt weiß ich auch, woher mir das Gesicht so bekannt vorkam :D

von WiehengeBIERge - am 16.05.2006 19:46
Zitat
Sebastian Budde
Jetzt weiß ich auch, woher mir das Gesicht so bekannt vorkam :D

Ging mir genauso und die Stimme war auch bekannt, ein bißchen gesucht und voila.
Der hat auch früher schon nette Sachen gemacht. Sein "Här kommer alla känslorna" war 2003 sehr erfolgreich in Schweden.

von Interessierter Laie - am 16.05.2006 19:48
@ Sebastian: fetten Dank für deine Karte:hot:
wie lange bist du denn noch in HL ?

von traumzauberdx - am 17.05.2006 06:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.