Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Musikforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Natrium, Günni74, Gelöschter Benutzer, auroranova.

Song gesucht (Moonshine ?)

Startbeitrag von Natrium am 09.01.2007 11:35

Vor einigen Jahren gab's mal einen Dancetrack, wo in dem Video die Sängerin in einer Sternwarte rumläuft und irgendetwas von Moonshine und "look through the telescope" oder so ähnlich singt. Hat jemand einen Tipp? Ist bestimmt trivial aber ich finde es trotzdem nicht.

Antworten:

Kann sich nur um "Project Medusa vs Exor - Moonshine" handeln!
Hab' das Video in meiner Sammlung.

Siehe bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=7KahpPp5wuc&mode=related&search=

von Günni74 - am 09.01.2007 22:54
Jau, das ist es. Danke. Σας ευχαριστούμε. Merci. Thank you.

von Natrium - am 10.01.2007 17:29
Oooch, dafür nich' :D. Habe doch nur dafür gesorgt, dass es ein Problem/eine Frage weniger auf dieser Welt gibt :D ;), und helfen tu ich gern' :).

von Günni74 - am 10.01.2007 21:30
Zitat
Günni74
und helfen tu ich gern' :).

Kannst du mir eine Million Euro überweisen? Ich bin arm und bedürftig. :D

von Natrium - am 11.01.2007 03:09
stimmt. Probleme gibts wirklich viel so viele auf dieser gottverdammten Welt... davon hat jeder von uns emehr als genoeg

von auroranova. - am 12.01.2007 10:14
Zitat
3 Südwest
Zitat
Günni74
und helfen tu ich gern' :).

Kannst du mir eine Million Euro überweisen? Ich bin arm und bedürftig. :D

Dieses Problem hast nicht nur Du, sondern auch ich :(.


von Günni74 - am 12.01.2007 19:12
und Ich erstmal...armes Kind reicher Eltern bin Ich...psychischer Krueppel...

von Gelöschter Benutzer - am 15.01.2007 08:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.