Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsrunde über Alltägliches!
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
AngeleyeZzZ, .Blaze, Da Remix-World [B.VibeZ], JayTwinz

[NEWS NEWS NEWS] Nach positivem Aids- Test ist Brite frei von HIV

Startbeitrag von Da Remix-World [B.VibeZ] am 13.11.2005 16:13

Nach positivem Aids- Test ist Brite frei von HIV



London - Ein junger Brite hat nach Medienberichten 14 Monate nach einem positiven Aids-Test keine HI-Viren mehr in seinem Blut.

Der 25-jährige Andrew Stimpson habe keine Medikamente genommen, sein Immunsystem habe den Erreger vermutlich selbsttätig zerstört, berichteten zwei britische Sonntagszeitungen.

Mediziner erhoffen sich von diesem Fall wichtige Erkenntnisse im Kampf gegen die Krankheit. Aids-Experte Dr. Patrick Dixon von der internationalen Anti-Aids-Organisation Acet nannte den Fall "sehr, sehr ungewöhnlich". Es sei das erste Mal, das ein solcher Fall von Selbstheilung ordentlich dokumentiert sei, sagte er dem Sender BBC. Der Fall sei sehr wichtig, da in Stimpsons Immunsystem möglicherweise der Schlüssel zur Entwicklung eines Impfstoffes liege.

Andrew Stimpson aus London war im August 2002 HIV-positiv getestet worden, nachdem er wegen Schlappheit und Unwohlseins einen Arzt aufgesucht hatte, wie die "News of the World" und die "Mail on Sunday" berichteten. Da Stimpson zunächst wenige Aids-Erreger im Blut hatte, musste er keine Medikamente nehmen. Als es mit seiner Gesundheit und Fitness nach oben ging, ließ er sich im Oktober 2003 erneut testen. Das Ergebnis: Der HI-Virus konnte nicht mehr nachgewiesen werden. "Das ist unglaublich, es ist ein Wunder. Ich denke, ich bin einer der glücklichsten Menschen der Welt", sagte der 25-Jährige.

Antworten:

Krass

von .Blaze - am 13.11.2005 18:44
glaub ich nicht bevor es nicht offiziell ist das man den virus bekämpfen kann!


von AngeleyeZzZ - am 14.11.2005 05:28
Ui das wär aber eine super Nachricht wenn sich
in der Richtung mal was tun würd ;)


von JayTwinz - am 15.11.2005 19:04
Will jemand sich bisi hier kümmern? Weil ich bin echt zur Zeit hammer im Stress`?

von .Blaze - am 16.11.2005 13:01
Ich würd gerne was machen aber so wie es aussieht hatt keiner bog auf das Forum oder wo sind die alle ???

von Da Remix-World [B.VibeZ] - am 18.11.2005 16:20
ich wär für schliessen!!!

von AngeleyeZzZ - am 18.11.2005 17:48
Ne frage bist du eine Frau oder ein Mann.. ?? lol sorry aber dein Profiel entspricht völlig das gegenteil mit deinem Nick und Sig etc.. Ich kann es irgendwie nicht unterscheiden wie bei allen anderen..

von Da Remix-World [B.VibeZ] - am 18.11.2005 18:18
frau

von .Blaze - am 19.11.2005 18:46
FRAU weiblich....

von AngeleyeZzZ - am 26.11.2005 16:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.