Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mietrecht
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bastian

Unkraut entfernen?

Startbeitrag von Bastian am 16.02.2006 08:52

Hallo!
Hätte nie gedacht mal diese Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen, anfangs waren die Verwalter echt nett. Naja! Also ich bin im Januar2005 in ein REH mit total verwildertem Garten gezogen.Als ich merkte, dass mir das haus und alles zuviel wird, bin ich jetzt wieder ausgezogen und der Mietvertrag endet Ende April 2006. Bei der gestrigen Vorbesprechung zur Abnahme der Wohnung verlangte der Verwalter, dass ich bis zur Übergabe Ende April 2006 den Garten in Ordnung bringen soll, mindestens mit dem Fadenmäher das Unkraut beseitigen. Da noch andere unschöne Dinge vorgefallen sind,habe ich nicht vor dies zu tun. Im Mietvertrag wurde dazu nichts vereinbart. Muss ich das Unkraut wegmachen?

Bastian

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.