Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Herren
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, hajoro, Pannenchrischi

SPERRE

Startbeitrag von Le Francais am 03.03.2006 10:37

Der Lange ist für 4 Spiele gesperrt. Einspruch zwecklos! Ich könnte heulen...

Hoffe dennoch auf rege Trainingbeteiligung heute Abend.

Antworten:

wat denn wat denn, matwi gesperrt oder wer? Was hat er denn verbrochen????

von hajoro - am 03.03.2006 18:30
Tätlichkeit: Ein kleiner Schubser im Spiel gegen die größte Heulsuse im Baba... Der hat sich fallen lassen wie ein nasser Sack. Nimmt schon Formen wie beim Fußball an, leider. Mindeststrafe sind hierbei 4 Pflichtspiele. Ergo: Lulatsch für den Rest dieser Saison außer Gefecht bei noch 2 regulären Saisonspielen und nochmal 2 Spielen beim Final 4. - HOSIANNA!

von Le Francais - am 06.03.2006 10:24
nich weiter tragisch, spielt ihr halt ne vier eins aufstellung, also immer nur mit einem center und einer viererkette davor, schließlich muss der ball auch erstmal vom gegener unter den korb gebracht werden...

von hajoro - am 06.03.2006 18:23
Das läuft nicht gut, weil wir so eine schlechte Abseitsfalle stellen. Ich bin da eher für eine Aufstellung mit Libero und offensiv nur einer Spitze.

von Le Francais - am 06.03.2006 19:38
Tätlicher Angriff???? ROFLcopter ich lach mich tot.
Na dann muss ich mir wohl mal Mühe geben meine Grippe schnell wieder los zu werden, damit ich gegen Walsrode dabei bin. Dürfen wir denn zum Pokal mit voller Besetzung antreten??

AGGRO-BSG "Wir sind ja sonst nicht so"

von Pannenchrischi - am 07.03.2006 14:05
Pokal geht, da hat er dann die Sperre wieder abgesessen.

von Le Francais - am 08.03.2006 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.