Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Herren
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Coach Reeen, pannenchrischi, jant, Roman, Matwi, Fele

Aufstiegsturnier

Startbeitrag von Le Francais am 05.03.2007 10:56

Kam gerade von Heino...


Liebe Basketballer,
die Saison geht langsam zu Ende und es geht um den Aufstieg in die Oberliga!
Wie in den Vorjahren wird der Aufstiegsplatz im Rahmen eines Final-4 Turniers ermittelt.
In diesem Jahr wird das Turnier vom Meister der Nordgruppe ausgerichtet.
Zur Planung für die betreffenden Mannschaften hier die Eínzelheiten:
Termin: Samstag, 24.März 2007
Ausrichter: TSV Lamstedt
Ort: Sporthalle in Lamstedt
Spielplan
Spiel 1 BOLNH 1 - BOLSH 2 Beginn 14:00 Uhr
Spiel 2 BOLNH 2 - BOLSH 1 Beginn 16:00 Uhr
Spiel 3 entfällt aufgrund der in den Vorjahren gemachten Erfahrungen, dafür
findet ein Jugendspiel statt
Spiel 4 Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 Beginn 19:30 Uhr
Die Schiedsrichter werden vom Bezirksschiedsrichterwart angesetzt.
Für weitere Fragen (oder Anregungen) stehe ich gern zur Verfügung.
Ausserdem bitte ich um kurze Empfangsbestätigung per Mail.
Gruß
Heino Semken

Antworten:

Na Hauptsache Celle pfeift da nicht...

Ist da eingentlich noch ein gepflegter Umtrunk danach geplant?

von Fele - am 05.03.2007 11:52
Alsooo...Freunde
Für den Umtrunk könnte man noch in Wardböhmen, da findet ne Scheunenfete statt.
Ansonsten würde ich 1 Kasten Pils mitnehmen, für den Fall, daß wir nach24uhr zurückkehren und ich...wie bestimmt alle wissen...am 25. Burtsetag habe.
Toll...und ich dachte ich könnte mich verkrümeln.

von Matwi - am 05.03.2007 12:28
Matwi, hast Du schon was wegen nem 2ten Bus in Erfahrung gebracht? Bzw Hoopi wegen nem Reisebus. Soweit ich rausgehört habe würden paar Leute mitkommen.

von Coach Reeen - am 12.03.2007 20:07

BEZIRKSMEISTER

Wird wohl Achim: Die haben mit einem Punkt gegen ROW gewonnen, hat Frank mir gerade am Tel. bestätigt...

von Le Francais - am 16.03.2007 09:33

Re: BEZIRKSMEISTER

Wär ja auch zu schön gewesen.

von pannenchrischi - am 16.03.2007 10:08

Turnierplanung

Hallo,
am nächsten Wochenende, Samstag 24.3.07, findet in Lamstedt das diesjährige Aufstiegsturnier statt.
14 Uhr
Spiel 1
TSV Lamstedt - BSG Südheide SR Bader/Friedl
16 Uhr
Spiel 2
MTV Luhdorf/Roydorf - TSV Achim SR Bader/Friedl
18 Uhr
Programm durch Veranstalter
19.30 Uhr
Spiel 3
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 SR Hanke/Baumgarten

Jede teilnehmende Mannschaft zahlt zu Beginn des Turniers den Betrag in Höhe von 25 ¤ an den ausrichtenden Verein. Dieser Betrag dient zur Abdeckung der Schiedsrichterkosten. Mehrkosten trägt der Bezirk.
Allen Mannschaften (und Schiedsrichtern) viel Spaß und Erfolg.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Gruß
Heino Semken


von Le Francais - am 19.03.2007 07:19
Bader/Friedl ???

Woher kommen die Pfeifen? Jemand nen Plan?
Jeder ne Flasche Grünen mitbringen?

von Coach Reeen - am 19.03.2007 11:27
die herrschaften kommen aus stade

C- BBL Bader Sergej
C- OL Friedl Simon


viel glück in lamstedt


roman

von Roman - am 19.03.2007 17:37
Wünsche allen Teilnehmenden und allen Fans ein tolles TOP4 in Lamstedt!
Natürlich wäre ich gern dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben...

Schöne Grüße an die ganze Bande aus Lamstedt

Der Präsi

von Le Francais - am 21.03.2007 08:47
Das hab ich heute auf StudiVZ bekommen:

"Moin Christian!

Viel Erfolg für Euch am WE in Lamstedt!! Haut sie alle weg und wenn nich is auch nich schlimm.....wir freuen uns auf Euch.......

TuS und BSG!!!

Gruß Sven"

Also Eicklingen ist auch auf unserer Seite. Die könnten uns ja eigentlich mal ihre Fans ausleihen^^

von pannenchrischi - am 22.03.2007 21:09
jetzt wäre der Eicklinger Reisebus sehr nice!

von Coach Reeen - am 23.03.2007 16:11
ich wünsch euch für morgen viel erfolg, haut den lamstedtern den korb voll :hot: :spos: :drink: :cheers:

von jant - am 23.03.2007 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.