Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Herren
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reeen, chrischi, Matwi, james, Rodeman

Kreismeisterschaften

Startbeitrag von Rodeman am 14.07.2009 19:15

Moin Männers,

also Andrè aus Eicklingen hat mich angerufen wegen Kreismeisterschaften in Eicklingen. Sollen wohl die 2te Septemberwoche losgehen, aber es soll jetzt schon angemeldet werden irgendwann. Is ja immer ganz gut um bissl Spielpraxis zu bekommen. Wer hat Zeit und Lust. Genauen Termin schreib ich hier rein sobald er feststeht. Macht Euch ma bissl Gedanken und sacht an wenna Zeit habt.

Prost
Fürs leibliche Wohl is in Eicklingen ja immer gesorgt, vielleicht gibbet ja mal wieder ne nette Fete abends wo man noch aufschlagen könnte.

Antworten:

also ich wuerde dafuer n we ruebergeflogen kommen...nur am we vom 18.-20.september geht nich,da haben wa hier ne parade und gottesdienst fuer die veteranen und so...und "tag der offenen tuer"...

von james - am 14.07.2009 19:32
also ich hab vom 12.-23.09 irgendwo so urlaub.
ich werde wohl auch wegfliegen...also in der zeit nicht zur verfühgung stehen.

von Matwi - am 15.07.2009 04:59
wenn ich kein konzert hab, bin ich auch dabei

von chrischi - am 18.07.2009 11:29
Wenn Du ab dem 12ten Urlaub hast, reichts ja auch wenn du ab dem 13ten wegfliegst! ;-)

von Reeen - am 22.07.2009 03:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.