Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bahn und Bier
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin Pfeifer, KBS 867

KBS 862 Bayreuth - Weidenberg

Startbeitrag von Martin Pfeifer am 22.12.2006 20:46

Servus,

da dort jetzt wieder PV ist, können wir für diese Strecke auch einen Header gebrauchen.

Antworten:

Bf Weidenberg - KBS 862 Bayreuth - Weidenberg

Servus,

genau gegenüber vom EG sitzt ein Pizza-Dienst, der weit mehr als Pizzas im Angebot hat - Schnitzel, Nudeln, ich weiß es gar nicht so genau.

Zivile Preise, auch bei den Getränken, gute Portionsgröße sowie gute Qualität. Von daher für die Fototour zu empfehlen, so die kurzen Wendezeiten in NWBE ein Einkehren zulassen.

In der "Bude" selber essen geht auch, sind aber nur ein paar Barhocker am Tresen - recht eng.

Kein Ruhetag und von mittags bis in den abend hinein geöffnet.

von Martin Pfeifer - am 22.12.2006 20:50

Weidenberg

Hallo,

also für Weidenberg hätte ich auch noch Tips:

- Gaststätte Kolb
direkt gegenüber vom Bahnhof, ist aber eine "Einheimischen-Wirtschaft", soll aber auch recht gutes Essen haben; näheres z.Zt. nicht bekannt

- wer einen kleinen Fußmarsch bergauf nicht scheut:
Griechische Taverne in der Oberen Marktstr. 3
sehr gutes Essen, vor allem das Gyros!!! Am Wochenende von Freitag-Sonntag Büffet für 8,50 EUR ab 17.00 Uhr. Täglich geöffnet (außer Dienstags) von 17.00-24.00 Uhr und Sonn- und Feiertags von 11.30-14.00 Uhr

Natürlich ist es mit den Bahnfahrzeiten etwas schlecht, abends essen zu gehen, da man dann nur noch mit dem Bus zurück kommt. Am Wochenende ist ja leider gar keine Zugfahrt möglich.

Gruß
Andreas

von KBS 867 - am 14.01.2007 20:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.