Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dsb-forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Gerd, Isa

Fiestecilla

Startbeitrag von Isa am 05.02.2001 17:42

Geschrieben von Isa am 05. Februar 2001 18:42:05:
Bueno nois i noies...
...ich komm' jetzt endlich mal mit einem vernünftigen Vorschlag... das forum iss ja schön und gut, aber ich finde, wir könnten die Mühe und Arbeit die das Orga-Team hier reinsteckt auch mal in Form eines Meetings belohnen!! ... y quien no está para fiestas??? --> wir tun was gegen Langeweile!

So habe ich mir überlegt, dass alle, die Lust und Zeit haben, sich dieses Jahr vielleicht mal in Köln (oder sonstwo?) treffen könnten! (da wir das mit einem Jahrgangstreffen ja ehh nicht auf die Reihe bekommen)....
Ich würde ggf. meine Wohnung stellen (je nach Zahl der zu erwartenden Gäste).... der Rest ist Verhandlungssache!!
also, feedback erwünscht... terminvorschläge würde ich dann machen (soll auf jeden Fall warm & trocken sein!)...
muchos grüßeros!
Isa - die KÖLN Connection
PS: Wer schon vorher die Gelegenheit nutzen möchte, Köln zu besuchen (in 2,5 Wochen ist KARNEVAL) kann sich bei mir melden....















Antworten:

Geschrieben von Gerd am 06. Februar 2001 21:00:51:
Als Antwort auf: Fiestecilla geschrieben von Isa am 05. Februar 2001 18:42:05:
>Bueno nois i noies...

>...ich komm' jetzt endlich mal mit einem vernünftigen Vorschlag... das forum iss ja schön und gut, aber ich finde, wir könnten die Mühe und Arbeit die das Orga-Team hier reinsteckt auch mal in Form eines Meetings belohnen!! ... y quien no está para fiestas??? --> wir tun was gegen Langeweile!

>So habe ich mir überlegt, dass alle, die Lust und Zeit haben, sich dieses Jahr vielleicht mal in Köln (oder sonstwo?) treffen könnten! (da wir das mit einem Jahrgangstreffen ja ehh nicht auf die Reihe bekommen)....

>Ich würde ggf. meine Wohnung stellen (je nach Zahl der zu erwartenden Gäste).... der Rest ist Verhandlungssache!!

>also, feedback erwünscht... terminvorschläge würde ich dann machen (soll auf jeden Fall warm & trocken sein!)...

>muchos grüßeros!

>Isa - die KÖLN Connection

>PS: Wer schon vorher die Gelegenheit nutzen möchte, Köln zu besuchen (in 2,5 Wochen ist KARNEVAL) kann sich bei mir melden....



Hallo Isa,
una fiesta ist immer eine gute Idee. Aber bis es warm und trocken wird, vamos a tener que esperar un rato. Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe andere auch. Zumindest die, die hier in der Nähe wohnen.

Vielleicht könnten wir ein Link daraus machen.
PS: Übrigens, ha quedado genial eso de la Mühe und Arbeit del Orga-Team.
Also dann, bis bald
Gerd



















von Gerd - am 06.02.2001 20:00
Geschrieben von Thomas am 07. Februar 2001 09:52:05:
Als Antwort auf: Fiestecilla geschrieben von Isa am 05. Februar 2001 18:42:05:
Hi Isa!
Natürlich begrüßen wir Dein Vorschlag! Und das mit dem "warm & trocken" erst recht!!
Wie Gerd schon gesagt hat: Ich werde beim Nächsten Upate am WoE einen Hinweis auf die HOME legen, OK? Wer Lust hat soll kommen!
1st dsb-forum.net live meeting...
Thomas

















von Thomas - am 07.02.2001 08:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.