Jobs

Startbeitrag von Tomas am 09.02.2001 18:30

Geschrieben von Tomas am 09. Februar 2001 19:30:52:
Enhorabuena por la sección de ofertas de trabajo. Me parece una muy buena idea la de presentar las ofertas aquí. Saludos a Laura de Hay Consulting de parte mía.
Andererseits finde ich es schade, daß ihr es aufgegeben habt die Seite zweisprachig zu führen. Wahrscheinlich habt ihr recht, wenn ihr davon ausgeht, daß wir Interessierten beide Sprachen beherrschen. Andererseits könnte ich mir vorstellen, daß auch ehemalige Lehrer sich mal auf der Seite umschauen und diese sprechen meistens nur Spanisch oder Deutsch und Ballermann-Spanisch.

Verschweigen möchte ich nicht, daß meine Lieblingssprache in den ersten Jahren an der DSB zuerst Tibidabisch und danach Espluguisch war!

Für eure Arbeit möchte ich mich an dieser Stelle recht cordial bedanken.

Macht weiter so!

















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.