Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dsb-forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Alexandra Gieseken, Gerd

Hallo, Leute

Startbeitrag von Alexandra Gieseken am 07.03.2001 00:36

Geschrieben von Alexandra Gieseken am 07. März 2001 01:36:57:
Echt toll diese Seite!!!
Ich wollte erstmals nur alle Bekannten (und auch Nicht-Bekannten) aus der DSB-Zeit grüßen.
Übrigens, seid ihr immer noch auf der Suche nach Fotos der Schule? Wenn ja, werde ich in meinen Fotoalben, Jahresbüchern, usw. suchen und die euch schicken.
Bis bald,
Alexandra.














Antworten:

Antwort

Geschrieben von Gerd am 11. März 2001 20:09:45:
Als Antwort auf: Hallo, Leute geschrieben von Alexandra Gieseken am 07. März 2001 01:36:57:
>Echt toll diese Seite!!!

>Ich wollte erstmals nur alle Bekannten (und auch Nicht-Bekannten) aus der DSB-Zeit grüßen.

>Übrigens, seid ihr immer noch auf der Suche nach Fotos der Schule? Wenn ja, werde ich in meinen Fotoalben, Jahresbüchern, usw. suchen und die euch schicken.

>Bis bald,

>Alexandra.
Hallo Alexandra,
wir sind selbstverständlich immer noch auf der Suche nach Bildern von der DSB. Gerade Klassenbilder wären für unsere web-Seite genau das Richtige.

Hast Du noch Kontakt zu anderen Mitschülern (außer meiner Schwester)?
Viele Grüße
Gerd Minnich


















von Gerd - am 11.03.2001 19:09

Re: Antwort

Geschrieben von Alexandra Gieseken am 13. März 2001 22:16:54:
Als Antwort auf: Antwort geschrieben von Gerd am 11. März 2001 20:09:45:
Am Wochenende werde ich versuchen, einige Fotos an euch zu schicken.
Seitdem ich diese web gefunden habe, habe ich Kontakt zu einigen Klassenkameraden (Susanne George, Wiebke Hagemann, Isabel Robisch). Ansonsten zu Esther Diez-Gallach (aus meiner Klasse) und zu Anja und Sonja Linke, Britta Horn, und andere, die ich ab und zu mal in der Gemeinde treffe.

Und zu Vicen aus der Porteria.
Ich habe einen e-mail an T.Schmoll geschrieben und vorgeschlagen kurz über diese Web-Seite im Monatsblatt der Evangelischen Gemeinde zu berichten, da viele Ex-Schüler bzw. Eltern ehemaliger Schüler, dieses Blatt bekommen. Man könnte auch mit der Schulverwaltung sprechen, ob sie nicht ein Link auf ihrer Seite eintragen konnten.

Ich könnte beides tun, da ich an beiden Orten noch Kontakte habe. Aber ich werde nichts ohne eure Erlaubnis unternehmen.



















von Alexandra Gieseken - am 13.03.2001 21:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.