Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
dsb-forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gordon Finkbeiner, Kerstin Lilienthal, Carolin Barth, Vera Mund

10-Jahresfeier Abi '96

Startbeitrag von Vera Mund am 22.02.2005 14:15

Hola!

Nachdem die Abiklasse von 94 ihre 10-Jahresfeier in BCN gefeiert hat, wollt ich mal schauen, wer Interesse an einer Feier der 96'er hat. In Deutschland oder BCN, je nachdem, wer zusammenkommt. Bin gerade selbst ein bisschen am Rumrecherchieren, wen es noch alles gibt.
Gruß an alle!

Antworten:

Hi! Es wär super wenn wir uns dieses Jahr mal so viele wie möglich treffen könnten. 10 Jahre Abi! Ich bin dabei.

von Carolin Barth - am 07.01.2006 11:41
Hallo,
mein Bruder Jens-Peter (erinnert sich wer an ihn?!? ;) ) hat ´96 Abi gemacht und wäre sicherlich auch an einem Treffen interessiert, bin allerdings stark für ein Treffen in Deutschland :>

Grüsse
Kerstin

von Kerstin Lilienthal - am 07.04.2006 22:13
hola Peña,

die meisten unter Euch haben wahrscheinlich davon schon gehört, ya que hemos reunido un buen número de direcciones electrónicas de la promoción:

HAY ABI'96 TREFFEN !!!

el 10 DE MARZO 2007 a partir de las 19 horas en la DSB !!

Hoffe, Ihr seid dabei !!
Hasta pronto

G
gordon.finkbeiner@googlemail.com

von Gordon Finkbeiner - am 23.01.2007 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.