Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SG Hohnhorst Haste
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ausbilder Schmidt

Bericht : II Herren verliert gegen Auhagen

Startbeitrag von Ausbilder Schmidt am 21.02.2006 13:19

In einem durchweg fairen Derby hat sich der MTV Auhagen gegen die SG Hohnhorst-Haste II 23:20 (8:11) behauptet. „Die bessere Abwehrreihe hat gewonnen“, urteilte MTV-Coach Andreas Wodak. Besonders hob Wodak die Leistung von Torhüter Thomas Jens hervor, der in der 2. Halbzeit den SG-Angriff zum Verzweifeln brachte. „Die wollten einfach gewinnen und wir nicht“, gestand SG-Spielwart Olaf Schmidt ein und fügte hinzu: „Die Luft ist raus.“
Offenbar ließ die SG nach dem Ausscheiden aus dem Titelrennen die Köpfe hängen. In einem von den Abwehrreihen bestimmten Spiel agierte der MTV in Hälfte eins stark, vergab aber seine Chancen zu leichtfertig. So ging die SG-Reserve 4:2 und 8:5 in Führung, behauptete zur Pause den 11:8-Vorsprung. Nach dem Seitenwechsel raffte sich der MTV auf. „Wir sind über den Kampf zurück gekommen“, sagte Wodak. Einen 12:13-Rückstand drehte der MTV zur 18:15- und 21:16-Führung, zeigte eine verbesserte Chancenverwertung. Am Ende stand ein verdienter Erfolg.
MTV Auhagen: Hohaus 6, Neubert 5, Aydemir 3, Schmidtke 3, Schwarz 3, Finger 1, Kruppa 1, Böhlke 1.
SG Hohnhorst-Haste II: Wille 6, Robock 5, Reinsch 4, Grabowski 2, Wehrhahn 1, Schrödter 1, Bruns 1.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.