Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SG Hohnhorst Haste
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
Ausbilder Schmidt

Andrej Antonewitsch übernimmt das Training der II Herren !!!

Startbeitrag von Ausbilder Schmidt am 06.06.2006 05:48

Andrej Antonewitsch übernimmt das Training der II Herren !!!
Nach langer Suche ist der Vorstand der SG Hohnhorst Haste nun in Sachen Trainer für die II Herren fündig geworden. Der neue Mann kommt aus Emmerthal und heißt Andrej Antonewitsch.Mit ihm konnte ein erfahrener Trainer, für die in der kommenden Saison neue und verjüngte II. Herren verpflichtet werden. Ziel wird es nun sein eine II Herren aufzubauen die als Unterbau für die Oberligamannschaft dient und jungen Spielern die Möglichkeit gibt sich für die I Herren zu empfehlen.
Der 38 jährige Antonewitsch war zuletzt als Co Trainer in Emmerthal für die I. Herren tätig und trainierte dort die männliche A und B Jugend. In seiner aktiven Zeit spielte er bei ZSKA Moskau und war dort von 90 – 92 russischer Meister,Weltmeister 1993 sowie Vize Europameister 1994 mit der russischen Nationalmannschaft

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.