Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ruhrtreff.de.ki
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anne, Suppi55, lilli10000

FRÜHSTÜCK!!! mhhhhhhQuatschen!! :-))

Startbeitrag von Anne am 27.01.2006 18:52

hallo LEUTZ.,.,,
ich will am Dienstag für gegen 9.00 in der ESSENER Stadtmitte frühstücken gehen...
der LADEN ist am KENNEDYPLATZ neben. ... neben!!! dem CAFE-Extrablatt.. Namen weiss ich nicht . Aber da kann man nett frühstücken für 6 Euronen, mit Kaffee-Tee soviel man will. Es gibt auch frische Pfannkuchen..mit Sirup, Rührei, Koch-Ei.. ect.Ansonsten alles ein wenig schlicht gehalten.
ALSO, antwortet mir auf MAIL oder hier im FORUM. GRUSS ANNE

Antworten:

Re: 27.1.FRÜHSTÜCK!!! mhhhhhhQuatschen!! :-))

Huhu :hot:
waum nicht? Ich habe Frei und komme gerne. Kannst Du nicht noch rausfinden wie das Cafe heist??????????

:p Gruß :p
Lilli


von lilli10000 - am 27.01.2006 19:34
Hallo Anne,

bin morgen früh auch dabei.

Bis dann LG Sonja

von Suppi55 - am 30.01.2006 13:27
schade dass du es nicht geschafft hast.... aber wir haben jede MENGE TEE für dich mit getrunken, und auch ne MENGE für dich mit gefuttert.. NETTEN Gruss ANNE :rp:

von Anne - am 31.01.2006 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.