Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ruhrtreff.de.ki
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra und Falk, mikiimata, Marry, Suppi55, Gitte, lilli10000

15.02. Weiberfastnacht

Startbeitrag von lilli10000 am 05.01.2007 10:43

Hallo, :hot:

wer hat Lust, so wie in den letzten Jahren, Weiberfastnacht mit ins Hibernia,Brauhaus in Gelsenkirchen-City mit zu kommen??
Das Brauhaus liegt sehr Zentral am Gelsenkirchner Haubtbahnhof.
18.00 Uhr bei mir oder 19.00 Uhr am/ im Hibernia.
Wer nach kommt kann sich ja per Handy melden.


:p Gruß :p
Lilli

Antworten:

Hallo Lilli,

ich komme mit. Bin mal gespannt wie Altweiber im Ruhrgebiet gefeiert wird.
Da ich aus dem Rheinland komme bin ich natürlich sehr neugierig darauf.

Bye
Gitte :rolleyes:

von Gitte - am 06.01.2007 13:30
Hallo Lilli,

komme gerne wieder mit.

Lieber Gruß Sonja

von Suppi55 - am 07.01.2007 13:19
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: Hi Lilli :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

komme auch mit!!
Marry


von Marry - am 20.01.2007 16:09
Hey Lilli, würde gerne mal kennenlernen, wie Weiberfastnacht gefeiert wird. Kenne sowas überhaupt nich, komme ja aus dem hohen Norden;) Nur is meine Tochter zu der Zeit gerade hier zu Besuch und sie is erst 16. Kann bestimmt noch net mit??? Schick mal bitte ne Info. LG

von Petra und Falk - am 26.01.2007 09:05

15.02. Weiberfastnacht - Absage

Liebe Lilli,

ich werde leider nicht mit euch Altweiber feiern können. Aus diesem Grund möchte ich meine Zusage hiermit zurücknehmen. Sorry :(

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Gitte

von mikiimata - am 06.02.2007 11:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.