Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ruhrtreff.de.ki
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nanette, Dereim, lara09, Sandy71, luckyguy74, lilli10000, Ruhrtreff, dereim, Sveni35, dark.angel.2001, ... und 6 weitere

Am 24.03 Ostermontag ins Freilichtmuseum Hagen

Startbeitrag von Dereim am 12.02.2008 20:08

Hey Ihr Alle !!!!
Was Haltet ihr davon Ostermontag ins Freilichtmuseum nach Hagen !!! :joke:
Fahrgemeinschaften können gebildet werden.:angry: :angry: :angry:
Treff würde ich mal sagen so um 10.00 Uhr????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ohne Ruhr Top- Card Kostet es 5,- Euro Museumseintritt . :drink: :drink: :rp: :spos: :spos:



LWL-Freilichtmuseum Hagen - Landesmuseum für Handwerk und Technik
Machen Sie einen Ausflug in die Arbeitswelt und Technik des 18. und 19. Jahrhunderts in einem der schönsten Wiesentäler des vorderen Sauerlandes. Lebendig geht‘s zu: In verschiedenen Werkstätten wird geschmiedet, gebacken, gebraut und vieles mehr. Die Besucher können z.T. unter Anleitung ihr Geschick ausprobieren: z.B. in der Seilerei oder der Nagelschmiede. In der Gastronomie, beim Bäcker und im Kolonialwarenladen kommt das leibliche Wohl auch nicht zu kurz.
Alle INFOS : unter WWW: Freilichtmuseum - Hagen . de



Dann Meldet Euch mal an euer Detlev:rp: :rp: :rp: :spos: :spos: :spos:




Antworten:

Hallo,
ja das hört sich ja gut an,
das letzte mal waren wir zum Weihnachtsmarkt dort.
Hoffe wir mal das es der Wettergott mit uns gut meint!!
Gruß
Martin ;)


von Ruhrtreff - am 12.02.2008 20:42
Das klingt gut, ich bin aller Voraussicht nacht auch dabei. Aaaaaber - wo treffen wir uns? Und hieß es nicht irgendwas von hinterher essen gehen?



von Nanette - am 12.02.2008 20:52
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin höchstwahrscheinlich auch mit dabei!!
Es grüßt ganz lieb,
die Sandra

von Sandy71 - am 15.02.2008 15:08
Hallo!
Das Freiluchtmuseum interessiert mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit... Kurz und gut>: Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
LG
Linda

von lara09 - am 16.02.2008 14:11
Liebe Freunde,,

wenn ich dienstlich und privat es auf die Reihe kriege, werden wir versuchen mitzufahren.

Denn das hört sich sehr interessant an.

Liebe Grüsse

Eure gitti

von kissgirl1964 - am 18.02.2008 19:54
Hallöchen,

hört sich interessand an, bin dabei.

Gruß Ricarda

von ricarda - am 20.02.2008 06:55
Hallo,
peter & Betsy sind gern dabei. Ich wollte immer schon mal dahin. Mit Euch wirds bestimmt prima .
Schönes Wochenende. Bis dann.
peter & Betsy

von Bulirom - am 22.02.2008 17:57
Hey Leutches....
Ich mach mal den Vorschlag das man sich hir in Gelsenkirchen trifft...

Und von hiraus alle die mit kommen einsammelt um Fahgemeinschaften

zu bilden... :rp: :rp: Nach Hagen können wir ja noch wo was Essen

gehen .. Ich würde sagen im Star Chief Diner in gelsenkirchen .

Alle Infos: WWW.star chief - diner ... :D :D

Bis denne Detlev.......


von Dereim - am 02.03.2008 13:00
Hallo :hot:
freu mich schon sehr dort hinzufahren, hoffe der Wettergott meint es auch gut mit uns.
Meistens hatten wir bis jetzt immer Glück gehabt.

Den Vorschlag anschließend essen zu gehen finde ich OK,
denke mal wir sind vom vielen Laufen werden wir dann ausgehungert sein.

Aber
:rolleyes: " Star Chief Diner " :rolleyes: VORSCHLAG VOM DETLEV
.finde ich nicht so toll.Währe eher für Jogoslawisch oder Chinesisch wo nach so ein langen Tag, etwas auf dem Teller ist, lach
Denke da müssen wir noch einmal drüber reden.
:cool: Vor Ort, was sagt ihr dazu? :cool:
:rp: Gruß :rp:
Lilli


von lilli10000 - am 05.03.2008 14:30
Spatzi, Du hast schon gelesen, daß das der TREFFPUNKT sein soll, nicht der Essensvorschlag...?

von Nanette - am 05.03.2008 23:15

was denn nu??

Huhu Nanet und Detlev, :hot:

:rolleyes: :confused: hab ich nicht als Treffpunkt verstanden, oder bin ich blond??? :confused: :rolleyes:
Detlev was denn nu??? Sag was,lach.:confused:
:rp: Gruß :rp:
Lilli


von lilli10000 - am 06.03.2008 11:31

Re: was denn nu??

Lilli ist blond, lach :cool: :cool: :p :p oder????? :p :p

von GabrieleGruenke - am 06.03.2008 11:35

Re: was denn nu??

Hey Leutches ...
Ich bins noch mal !!!!!! :angry: :angry:

Sar - chief - Diner ist der Treffpungt + Vorschlag Essen zugehen gewesen !!!!

Ich werde fahren . Habe noch 4 Plätze frei in mein Töftöf ... :spos: :spos:

Können ja die Leute die mit fahren + der Treffpungt zuweit ist , von

unterwegs einsammeln in Richtung Hagen !!!!!!!! :cool: :cool: :cool:

Bis denne
DETLEV...........


von Dereim - am 06.03.2008 15:07

Re: was denn nu??

Das ist mir definitiv zu weit, da bin ich vorher ne Dreiviertelstunde mit dem Buss hin und her, ehe ich da ankomme. Warum denn da in der Pampas treffen? Wäre irgendwo direkt an Autobahnabfahrten nicht sinniger? (Sagt mir, wenn ich da als Nicht-Führerschein-Besitzer falsch liege...)

Ich frage auch nur bedingt uneigennützig - wohne fast an der 42-Abfahrt Zentrum... ;) ;) ;)


von Nanette - am 06.03.2008 16:50
Hallo Nannette,
ich kann Dich bei MC Donalds in Gelsenkirchen einsammeln. Heißt für mich: Abfahrt Gelsenkirchen-Zentrum runter, Dich einsammeln, wieder auf die Autobahn und dann wäre doch ein guter Treffpunkt für die Autofahrer der Parkplatz bei Abfahrt Gelsenkirche Bismarck. D.h. von Duisburg aus kommend die A42 Abfahrt Gelsenkirchen Bismarck, dann links ein Stückchen geradeaus und dann kommt links ein Fussballplatz mit großem Parkplatz. Ist - soweit ich mich erinnere - sogar als Park und Ride ausgewiesn. -- Aber wem erzähle ich das? Ihr als Gelsenkirchener wisst doch sicher welchen Parkplatz ich als Nichtgelsenkirchenerin meine ;-)
So, Nannette, da als Treffpunkt 10.000 Uhr genannt ist (10.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Gelsenkirchen Bismarck - geht doch auch für Dich Detlev in Ordnung??) - Wie wäre es wenn ich Dich Nannette dann um 9.50 Uhr bei MC Donalsd einsammele? Mein Auto fällt garantiert auf, mit dem "außerstädtischen" Kennzeichen von Duisburg :-)

Und zum Essen: Wie wäre es, wenn das vor Ort geklärt wird, nachdem alle aus Hagen zurück sind??? Dann kann man doch immer noch darüber reden wo gegessen wird und ob überhaupt??
So, Romanende..
Gruß
Linda

von lara09 - am 07.03.2008 16:25

Re: was denn nu??

Hallo Detlev,
lies mal meinen Eintrag.. Wie wäre es mit Treffpunkt Parkplatz Abfahrt Gelsenkirchen Bismark???
Gruß
Linda

von lara09 - am 07.03.2008 16:30

Re: was denn nu??

Hach Mist, geht denn jetzt alles schief....
wollte Dir was schreiben und da landet es unter dem falschen eintrag und dann noch mit "falschem" Namen
Gruß
Linda

von lara09 - am 07.03.2008 16:31
Huhu Linda,

klingt für mich völlig akzeptabel. Ich sag dann schon mal ganz herzlichen Dank fürs Einsammeln im voraus. ;) ;) ;)


von Nanette - am 07.03.2008 23:53

Treff / essen gehen

Hallo,
mit dem Essengehen finde ich gut, denke mal auch an Jugoslawisch sollten es vor Ort klären.

Zu dem Thema " Treff ", halten wir uns es offen, ob wir an einer Sammelstelle an der A42 direkt dort hin kommen.
gruß gitti

von kissgir1964 - am 08.03.2008 09:41
Fahre auch mit....grins

von dark.angel.2001 - am 11.03.2008 21:52

Das muß ich mal los werden!!

Hey!!!!

anhand der
ANMELDUNGEN habe ich den VORSCHLAG in Gelsenkirchen essen zu gehen gemacht, :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
weil es für die
ANGEMELDETEN kein UMWEG gewesen währe!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Die Diskusion am Stammtisch fand ich schade :eek: :eek: :eek: :-( :-( :-( :( :( :(
zu mal von ihnen bis dato kein Interesse und keine

ANMELDUNG im FORUM
war.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Lilli und auch andere schrieben, man kläre es vor Ort! Also Überlegen wir es dann am Montag vor Ort Gemeinsam.
Das ist doch klar Detlev:spos: :spos: :spos: :spos: :spos:




von dereim - am 14.03.2008 11:41
Hallo

Sollte nichts dazwischen kommen bin ich ebenfalls dabei....


Heiko

von luckyguy74 - am 16.03.2008 18:50

Vielleicht Änderung???Wenn Schneeregen...........

Hallo zusammen..... :angry: :angry: :angry: :angry:

sollte es Ostermontag in Eimern regnen, oder stürmen, oder Schneeregen geben......denke ich das es keinen Spaß macht dort hinzu fahren, oder???? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Mein Vorschlag:
Treff 17.00 Uhr essen gehen bei.

Restaurant Dubrovnik Steakhaus im Hotel St. Petrus
Munckelstraße 3
45879 Gelsenkirchen - Altstadt (nähe Altstadt Cafe und Manhattan)

Internationale Spezialitäten
Steakhaus
Gesellschaftsr. bis 80 Pers.
Bundeskegelbahn
Bei 2für1 keine Kreditkarten
Lass mich mal überraschen, was der Wettergott oder ihr sagt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool: :cool: :cool:
Detlev :p


von dereim - am 20.03.2008 19:09

Re: Vielleicht Änderung???Wenn Schneeregen...........

Hallo,

denke mal es ist OK.

Gruß
Martin ;)


von Ruhrtreff - am 20.03.2008 22:09

Re: Vielleicht Änderung???Wenn Schneeregen...........

Jo, :hot:
mir ist alles recht!
:rp: Frohe Ostern :rp:
Lilli


von lilli10000 - am 20.03.2008 22:33

Re: Vielleicht Änderung???Wenn Schneeregen...........

Hallo

Da der Wetterbericht für Montag nichts Gutes vermuten lässt ist das wohl besser das Ganze zu verschieben und sich dort zu treffen.Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.Festhalten sollten wir den Punkt trotzdem. Einfach mal nächsten Monat wiederholen...


SG Heiko

von luckyguy74 - am 20.03.2008 23:13

Wann fällt Entscheidung?

Hallo,
Plan B finde ich gut und bin auch dabei.
Wann fällt den die Entscheidung?
Gruß Ricarda

von Ricarda - am 21.03.2008 09:16

Re: Wann fällt Entscheidung?

Hey Ricarda .

Würde sagen dass frühestens Sonntag der Wettergott vieleicht ein

einsehen hat + Sonne scheinen wierd ! ? :confused:

Bis dann
Detlev...... :D ;) :rp:

von Dereim - am 21.03.2008 10:54

Re: Wann fällt Entscheidung?

Falls es nur Essen gehen wird, klinke ich mich schon mal vorsorglich aus - mein Geldbeutel weigert sich, die Sau. ;)


von Nanette - am 21.03.2008 13:19
Werde kommen ,falls nichts dazwischen kommt

von Sveni35 - am 22.03.2008 16:35
Hallo alle zusammen!
Wie wäre es alternativ mit einem Spaziergang im Schnee oder gar rodeln?!
Frohe Ostern euch allen wünschen
Sandra & Shawn

von Sandy71 - am 23.03.2008 01:14
Hallo...

Bestes Wetter da draussen...mal abgesehen von den Temperaturen...und wie stehts?Plan A oder doch Plan B?

Heiko

von luckyguy74 - am 23.03.2008 17:50
Hey Leutches ..
Sonnengott Apollon meint es woll gut mit uns !!!! :) :)

Gott der Sonne & des Lichtes du hast deine Strahlen Heute geschickt !!!!

Bitte Morgen noch mal :::: :spos: :spos: :spos:

Ich würde sagen dass Plan A ( Freilichtmuseum Hagen ) stadfindet !!!!!

Bis dann
DETLEV..... :D :p :spos: :spos:


von Dereim - am 23.03.2008 20:34
Hallo zusammen!!
Habe gerade mal nachgesehen:
lt. wetter.de soll es morgen trocken bleiben!!
Und? Fahren wir nun nach Hagen?!
Liebe Grüße,
Sandra

von Sandy71 - am 23.03.2008 21:08
Habe den Eintrag zu spät gelesen.
Also um 10.00 Uhr morgen Abfahrt Gelsenkirchen Bismarck.
Wir sind dabei und freuen uns :-)
Liebe Grüße,
Sandra

von Sandy71 - am 23.03.2008 21:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.