Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ruhrtreff.de.ki
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Ruhrtreff, Lothar/Birgit, lilli10000, luckyguy74, Petra

21.05.2008 Rock + Party-Nacht im Riff Bochum

Startbeitrag von Petra am 15.05.2008 09:36

Wer hat Lust am Abend vor dem Feiertag zur New York Nights Live-Act-Party mit Pamela Falcon
& Band mit Coversongs aus 4 Jahrzehnten?
Pamela Falcon ist eine mitreißende Rock+Pop-Sängerin, genannt die Weiße mit der Schwarzen Stimme.
Neben Pamela treten auch weitere Gast-Musiker auf und DJs.

Für weitere Informationen könnt ihr auf www.riff-club.de nachschauen!

Das ganze findet statt am Konrad-Adenauer-Platz 3 in 44787 Bochum, ist gegenüber vom Bermuda-Dreieck!

Ich würde sagen, wir treffen uns dort vor dem Eingang um 21.00 Uhr, dann können wir noch bis 22.00 Uhr in den Genuß der Cocktail-Happy-Hour kommen! :cheers:

Liebe Grüße
Petra :hot:

Antworten:

Hi

Sehr guter Vorschlag wollte ich auch schon mal erwähnt haben kann ich nur wärmstens empfehlen. Pamela Falcon und Band ist klasse. Leider habe ich Mittwochs immer Sport und kann leider nicht. Aber wink an die anderen sehr gut hingehen!

Heiko


von luckyguy74 - am 15.05.2008 17:11
Hallo Petra,

tja, leider kann ich nicht mit :( ,Weisst ja warum.
Ander mal wieder.
:rp: Gruß :rp:
Lilli


von lilli10000 - am 15.05.2008 19:07
Hallo,

haben leider schon eine andere Verabredung.


Lothar/Birgit

von Lothar/Birgit - am 17.05.2008 21:39
Hallo,

keiner der mitgehen möchte, was ist denn los? Am folge Tag braucht ihr doch nicht arbeiten!!!

Gruß
Martin ;)


von Ruhrtreff - am 21.05.2008 07:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.