Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ruhrtreff.de.ki
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
lara09, Ruhrtreff, lilli10000, Gaby, Raimund

25.07.2008 Ruhrort in Flammen

Startbeitrag von lara09 am 18.07.2008 19:42

Ruhrorter Hafenfest in Duisburg und Ruhrort in Flammen“ 23.00 - 23.30 Uhr

Großes Höhenfeuerwerk im Bereich der Friedrich-Ebert-Brücke
mit Wasserfall von der Rheinbrücke
Das größte Pyro-Spektakel am Niederrhein

Das 15. Ruhrorter Hafenfest hält sein Versprechen und steigert nochmals nicht nur die Angebotspalette, sondern auch das Niveau. Die nachhaltige Unterstützung zahlreicher Sponsoren macht das möglich, und der Eintritt bleibt frei!
Auch 2008 steht das Ruhrorter Hafenfest also für facettenreiche Unterhaltung. Zum Großfeuerwerk “Ruhrort in Flammen“, einem großen Angebot auf dem Wasser der Hafenmündung in den größten Binnenhafen der Welt, geöffneten Museen, der großen Kirmes, wechselnden Schmankerln für Feinschmecker im Gourmetgarten, einem bunten Kinderfest, dem Handwerker- und Fischmarkt uvm. gesellen sich auf den Bühnen regionale Künstler, bekannte Größen und internationale Stars.
Unvergessen sind und bleiben die tollen 2007er Konzerte der Peter Bursch Allstars oder der Bläck Fööss in Duisburgs schönem Hafenstadtteil, und an die fantastischen Auftritte der Beatles Revival Band oder der New Yorkerin Jocelyn B. Smith erinnern sich die zahllosen Besucher noch immer gerne.
Die musikalischen Highlights beim 15. Ruhrorter Hafenfest 2008 stehen dem allerdings in nichts nach. Freuen Sie sich auf ’Beat ’n Roll’ und eine rock-orchestrale Zeitreise am Party-Freitag

Wer hat Interesse, Lust und Zeit sich ins Getümmel des Ruhrorter Hafenfestes zu stürzen und sich abends dann – bei hoffentlich trockenem Wetter – das Feuerwerk anzusehen??
Treffpunkt: vorm Eingang Museum der Deutschen Binnenschifffahrt, Apostelstr. 84, 47119 Duisburg. Uhrzeit: 19.00 Uhr


Parkmöglichkeiten sind zu normalen Bedingungen vorhanden, aber an diesem Tag könnte es mit freien Parkplätzen arg eng werden…

Gruß
Linda

Antworten:

Hallo Linda,

glaube wir waren schon mal da, hört sich auf jeden fall gut an.

Gruß
Martin ;)


von Ruhrtreff - am 18.07.2008 19:55
Hallo Martin,
ja, ist gut - meistens jedenfalls. Obwohl ich den Eindruck habe, dass es von Jahr zu Jahr weniger wird was dort los ist. Aber für den der es nicht kennt gibt es glaube ich - auf jeden Fall genug zu sehen.. Und das Feuerwerk? Das Beste ist zum Abschluss der Wasserfall. Der ist echt genial. - Finde ich jedenfalls.. Aber nur dann wenn man auch so steht, dass man den auch richtig sehen kann. So richtig bekommt man den nicht von überall mit......
Gruß
Linda

von lara09 - am 18.07.2008 19:59
Hallo,

wir werden sehen.

Gruß
Martin ;)


von Ruhrtreff - am 18.07.2008 20:17
Ich bin dabei!
LG
Gaby

von Gaby - am 20.07.2008 11:42
Bin auch dabei.

Raimund

von Raimund - am 21.07.2008 12:10
Hallo Linda, :hot:

werde es so früh nicht schaffen,komme dann nach und melde mich per HANDY.

:rp: Gruß:rp:
Lilli


von lilli10000 - am 23.07.2008 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.