Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ruhrtreff.de.ki
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ute32, kissgirl1964, heike48, Ruhrtreff, lilli10000

27.06. Ruhr in Flammen

Startbeitrag von kissgirl1964 am 23.05.2009 23:52

Hallo ihr Lieben,

wer nicht an der Extraschicht teilnehmen will oder kann, hier ein zusätzlicher Vorschlag.

Wer hat Lust sich Samstag, 27.06. um 19 Uhr in Essen-Steele zu

Ruhr in Flammen in Essen

Das Fest "Ruhr in Flammen" in Essen-Steele ist ein grandioses Familienfest. Ein besonderes Highlight ist natürlich das große Feuerwerk am Ufer der Ruhr. Es treten aber auch zahlreiche Bands auf und auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Ein tolles Erlebnis, am hell erleuchteten Himmel über der Ruhr.
Datum:26. Juni 2009 - 28. Juni 2009

Ort:am Ufer der Ruhr
45276 Essen

zu treffen?!?

Genauer Treffpunkt wird noch bekanntgegeben

lg gitti:-)

Antworten:

Hallo Gitti,

leider sind wir schon anderweitig unterwegs. Schaaaade, nächstes Jahr sind wir bestimmt dabei.
Gruß
Martin ;)


von Ruhrtreff - am 24.05.2009 08:37
Hallo Gitti...bin sehr wahrscheinlich mit einem Gast dabei...liebe grüße Heike

von heike48 - am 25.05.2009 20:11
Hallo, :hot:

schade aber da sind wir zur EXTRASCHICHT. Tratzalledem allen viel Spaß!!

:rp: Gruß :rp:
Lilli


von lilli10000 - am 21.06.2009 13:47
Ja das Wetter soll schön werden und es wird wieder sehr voll sein (bis 200.000 Besucher wie die Jahre zuvor), welche Gruppen dort sein sollen habe ich nicht heraus bekommen?? Weiß nur das die Essener Saxophonistin Gina Moryson am 27.06.2009 dort sein soll.
Es wird auf jeden Fall ein riesiger Spass werden. Treffpunkt auf der Brücke um 18 Uhr rum.

Ute

von Ute32 - am 24.06.2009 08:18
Hallo Ute,

leider kann ich vor 19 Uhr nicht...daher habe ich diese Zeit gewählt.

Meinst Du die Brücke zwischen Steele und Überruhr?

lg gitti:-)

von kissgirl1964 - am 24.06.2009 16:16
Ja Gitte, genau die Brücke, da will Gina Moryson um 18 Uhr Autogramme geben, Naja, ich bin sicher noch später da, dann aber kämpfe ich mich nach weiter hinten zur großen Wiese durch, da müste die Bühne aufgebaut sein, Ute

von Ute32 - am 24.06.2009 20:54
ich kann leider nicht muß länger arbeiten...wünsche euch aber viel spaß;-))

von heike48 - am 26.06.2009 22:44
Oh , ich habe eben gehört das Gina Moryson erst um ca 21 Uhr dort sein wird, also bis später dann, Ute

von Ute32 - am 27.06.2009 15:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.