Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ruhrtreff.de.ki
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
frank, GabrieleGruenke

benifizveranstaltung am 13.6 im hause nather zu gunsten von kevin

Startbeitrag von frank am 28.05.2009 08:38

am 13.6.09 veranstalte ich mit dem internetradio radio-bluedream.eine benifizveranstaltung zu gunsten von kevin der eine delphintherapie braucht.kevin ist 12 jahre alt und sitzt leider seit über 10 jahren im rollstuhl und er kann sich nur noch mit den augen verständigen.kevin wird am 13.6 in duisburg im hause nather live vor ort sein mit seiner mutter.es werden den abend 24 künstler ihr können unter beweis stellen.es werden auch zwei italiener den abend singen.würde mich freuen den einen oder anderen den abend begrüssen zu dürfen.das plakat ist auf meinem profil zu finden glg frank

Antworten:

der einlass ist um 17.00uhr beginn ist 18.00uhr den abend moderiert der sympatische hartmut von rtl radio er war 20 jahre dort gewesen und kennt sich auch gut aus mit der moderation lg frank

von frank - am 28.05.2009 08:41

Hallo Frank

Hallo Frank,

was für ein Plakat??? Welches Profil???
Gruß
Gaby

von GabrieleGruenke - am 28.05.2009 11:41

Re: Hallo Frank

schaue mal bei single.de auf mein profil franknrw77 da ist das plakat drauf lg frank

von frank - am 28.05.2009 17:37

Re: Hallo Frank

Hallo,
hm, :rolleyes: :rolleyes: naja


von GabrieleGruenke - am 28.05.2009 20:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.