Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ruhrtreff.de.ki
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
LARA09, marla40m, sunsetmaus, Ruhrtreff.de, Pitt169, Bindestrichfrau 1957

28.05.2012 Pfingstmontag ***FÜR KURZENTSCHLOSSENE!*** Frühstücken im Alex Oberhausen

Startbeitrag von LARA09 am 23.05.2012 17:05

Hallo Leute!
Ist kurzfristig, ich weiss.... Aber @#$%& habt Ihr dennoch Zeit am Pfingstmontag mitzukommen zum Frühstück ins Alex Oberhausen?

Das Alex hat folgendes Frühstücksangebot:
GROSSES FRÜHSTÜCKS-BUFFET mit Wurst, Käse, Obst, Müsli, Konfitüre, einem Glas Orangennektar, frischen Brötchen, Croissants, Brot, frischem Rührei...

und das ALEX SUNDAY-BRUNCH-BUFFET mit noch mehr warmen Leckereien!
Das ALEX Sunday Brunch Buffet wird in jedem ALEX an Sonn- und Feiertagen von 9:00 Uhr bis 14:30 Uhr angeboten.

KLEINES FRANZÖSISCHES FRÜHSTÜCK

Jeden Tag bis 16.00 Uhr

Eine Tasse Kaffee oder ein Glas Tee & zwei Croissants mit Butter & Konfitüre

Wer mitkommen möchte: Bitte bis spätestens Freitag 25.05.2012, 19.00 Uhr anmelden da reserviert werden muss!!

Treffpunkt: vor dem Eingang. Uhrzeit. 10.00 Uhr.

Gruß Linda

Antworten:

Re: 28.02.2012 FÜR KURZENTSCHLOSSENE! Frühstücken im Alex Oberhausen

Hi Linda,
Frühstück finde ich ja immer gut.
Nur ist das Preis-Leistungsverhältnis im Alrx
einfach zu teuer!!!!!!!

Gruß Peter

von Pitt169 - am 23.05.2012 19:37
Hallo Linda,

Was kostet das Buffet? Mann muß nicht das Bufett nehmen, dort gibt es auch andere Angebote! Jeder so wie er mag.
Bei dem Wetter lässt es sich bestimmt an der Promenade gut sitzen. Viel Spaß.
Wünschen euch frohe Pfingsten.


von Ruhrtreff.de - am 24.05.2012 05:01
Werde wohl auch mitkommen.
Lg Sigrid

von Bindestrichfrau 1957 - am 24.05.2012 15:08
Hi!
Das Sundy-Brunch-Buffet kostet 9,95 Euro, allerdings ohne Getränke.
Wem ein kleines französisches Frühstück genügi, der ist mit 3,70 Eur dabei (eine Tasse Kaffe oder ein Glas Tee sowie 2 Crossainst mit Butter und Konfitüre)

und sonst gibt es noch Wraps, Baguettes, Salate und und und....

Gruß
Linda

von LARA09 - am 24.05.2012 18:25
Bin dabei!
Allerdings kann es sein, dass ich erst 10.30/11 Uhr da bin.
Ich komm aber auf jeden Fall.

Liebe Grüße

von sunsetmaus - am 25.05.2012 03:33

Re: 28.02.2012 FÜR KURZENTSCHLOSSENE! Frühstücken im Alex Oberhausen

Zitat
Pitt169
Hi Linda,
Frühstück finde ich ja immer gut.
Nur ist das Preis-Leistungsverhältnis im Alrx
einfach zu teuer!!!!!!!

Gruß Peter



Was wäre denn nebenan beim Paulaner?
Das ist aber etwas deftiger. lg Claudia

von sunsetmaus - am 25.05.2012 03:36
hallo ich bin neu dabei
kann man sich noch anschließen am frühstück
ich habe mich erst gerade angemeldet
gruß martin

von marla40m - am 25.05.2012 20:37

Hallo Martin.....

klar nehmen sie dich mit.

von Ruhrtreff.de - am 26.05.2012 12:03

Hallo Martin!

Hallo Martin,
die Reservierung ist bereits erledigt. Aber da wo Platz für drei ist, ist auch noch Platz für vier..

Also, dann sehen wir uns im Alex. Vor dem Eingang. Werde kurz vor 10.00 Uhr dort sein.
Nur, woran erkenne ich Dich?
LG Linda

von LARA09 - am 26.05.2012 13:08

Re: 28.05.2012 Pfingstmontag Frühstücken im Alex: Reservierung erfolgt.

Hi!
Reservierung ist erfolgt.
LG Linda

von LARA09 - am 26.05.2012 13:10

Re: Hallo Martin!

hallo linda

toll das ich dabei sein kann
ich werde eine jeans anziehen und ein grünes t-shirt

gruß martin

von marla40m - am 26.05.2012 19:36

Re: Hallo Martin!

und ich werd dann in jeans und nem weissen T-shirt eintrudeln. denke mal, wir finden uns :xcool:
bis morgen!

LG Linda

von LARA09 - am 27.05.2012 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.