Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ruhrtreff.de.ki
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ruhrtreff.de, LARA09, biene0, jutta.B, schalkermadel1

8.5. Preview STAR TREK INTO DARKNESS

Startbeitrag von Ruhrtreff.de am 20.04.2013 11:26


Treff 19:30 Uhr Beginn 20:00 Uhr


Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: sein Team.

Welches Kino schlagt ihr vor?? Bis zum 1.5. sollten ihr Euch entschieden haben, wegen eventuelle Buchung.

Antworten:

Hi!
Dann schlag ich mal den Filmpalast im Centro Oberhausen vor..
Gruß
Linda

von LARA09 - am 20.04.2013 18:17
Herne? Dort ist auch sehr schönes Kino.

von jutta.B - am 20.04.2013 19:51
Hi,
in gelsenkirchen gibt es auch 2 schöne kinos:cheers:Schauburg wäre da so mein Geschmack..oder das im centro Oberhausen..lg

von schalkermadel1 - am 22.04.2013 15:21
Hmmmm. Stelle fest: Mein Eintrag liest sich nicht unbedingt als Interesse am Film.. Also: Interesse: ja, Kino gehen damit auch ja. Aber eben mit Oberhausen als Kinovorschlag...
Gruß Linda

von LARA09 - am 24.04.2013 19:46

STAR TREK INTO DARKNESS: ES GEHT INS FOLGENDE KINO:

Schauburg Filmpalast
Horster Straße 6
45897 Gelsenkirchen


Am Treff 19.30 Uhr ändert sich nichts.

Bis nachhher!

von Ruhrtreff.de - am 08.05.2013 12:38

Re: STAR TREK INTO DARKNESS: ES GEHT INS FOLGENDE KINO:

Hallo, hoffe ich kann mich noch anschliessen..... Komme mal einfach auf gut Glück vorbei.

lg Biene

von biene0 - am 08.05.2013 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.