Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ruhrtreff.de.ki
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luke, GabyG, lilli10000, christiane68, Ruhrtreff.de, LARA09, Bindestrichfrau1957, Adreg

29.08.2015 Ol‘ Man River“ und „Vater Rhein“

Startbeitrag von Luke am 16.08.2015 19:39


„Ol‘ Man River“ und „Vater Rhein“ haben eine Gemeinsamkeit: Am schönsten sind sie von Bord eines stilvollen Schaufelraddampfers aus. Zum Beispiel vom Oberdeck der River Lady, die jedes Wochenende und an den Feiertagen von Wesel aus zu Rundfahrten auf dem Rhein ablegt.

Die River Lady wurde nach originalen Bauplänen zu einem stilechten Mississippi-Dampfer umgebaut und ist seither ein besonderer Hingucker unter den vielen Ausflugsdampfern auf dem Rhein. Von ihrem Anleger an der Rheinpromenade in Wesel startet sie in der Saison fast täglich zu kurzen Rundfahrten,


Adresse: River Lady Personenschifffahrt
Rheinprommenade
Wesel, Nordrhein-Westfalen 46462
Preis: 10€
ab/an Wesel: samstags, sonntags[/b]
Reservierung: erwünscht
Termin:Einlass ab 15.00 h, Fahrt von 16.00 h - 17.30 h
Nicht am: 22.08./ 05.09/13.09./03.10.

Lust und Zeit für eine Rundfahrt?

Treff 14:40 Uhr im Kassenbereich.

Antworten:

da fahren wir doch gerne mit

von lilli10000 - am 18.08.2015 07:32
Bin dabei.
Gruß Gaby

von GabyG - am 18.08.2015 11:16
Hi!
Fahre gerne mit.

von LARA09 - am 18.08.2015 13:00
Da trage ich mich auch schnell ein.
Lg Sigrid

von Bindestrichfrau1957 - am 18.08.2015 19:37
Schade habe leider spätdienst.

von Adreg - am 19.08.2015 18:39

Reserviern

Hallo Luk,
Bist du so nett und Reservierst für un mit?

Gruß


von Ruhrtreff.de - am 22.08.2015 18:24

Re: Reserviern

Hallo Luke,
meldest du mich bitte mit an.
Gruß

von GabyG - am 23.08.2015 10:07
Ich komme mit!!!!!!

von christiane68 - am 24.08.2015 19:10

TIPP




[www.groupon.de]

von lilli10000 - am 24.08.2015 19:50

Re: Reserviern

Hallo!

Denke mal ist besser jeder reserviert für sich selber. Einen besonderen Tisch an Bord reservieren gibts wohl nicht, andernfalls wäre sowas bei der Reservierung abgefragt worden. Wurde es aber nicht. als ich reserviert habe.

Reservierung muss ja nicht sein, steht so nicht in der Beschreibung, Erwünscht, ja, aber kein Muss. Dürfte also möglich sein auch ohne Reservierung auf die River Lady zu kommen..

von Luke - am 24.08.2015 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.