Outlook Timeout

Startbeitrag von Florian am 06.06.2001 11:42

Hallihallo,
habe das Problem, das mein OL2k beim starten versucht sich zum EXC2k Server zu verbinden und nach ca. 30 sec aufgibt und mir RETRY und WORK OFFLINE anbietet. Klicke ich dann auf Retry findet er sofort den Server. Woran liegt das ? Was mache ich falsch ?

Bin fuer jeden Tip dankbar.

Florian

Antworten:

Hi, versuch mal ein Erkennen und Reparieren aus dem HILFE Menue ansonsten falls die Verbindung über TCP/IP läuft hilft es evtl. den Server in der lmhosts
nachzupflegen, um die Namensauflösung etwas zu beschleunigen...

Ansonsten könnte man den Timeout für die Serververbindung erhöhen (Standard ist 30 sec.). Zu finden unter dem Reiter "Allgemein" in den Exchange Server
Eigenschaften unter Outlook.


Hanga
[www.hanga.de]


von Hanga - am 11.06.2001 07:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.