Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Outlook-Magazin
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mike

Besprechungsanfrage

Startbeitrag von mike am 12.06.2001 12:20

Hallo

Ich habe folgendes Problem, wenn ich eine Besprechungsanfrage verschicke oder empfangen will in Outlook 2000.

Über Extras/Optionen/ Email-Unterstützung, Email-Unterstüzung neu konfigurieren, kann man wählen zwischen via Internet oder via Unternehmen oder Arbeitsgruppe Outlook zu benutzen.

Wenn ich die Email-Unterstützung per Internet eingestellt habe, dann bekomme ich die Schaltflächen, Zusagen, Mit Vorbehalt, Ablehnen, beim Empfänger wie bei mir und kann so die Sitzung planen.

Wenn ich die Email-Unterstützung per Unternehmen oder Arbeitsgruppe eingestellt habe, dann habe ich keine solchen Schaltflächen zur Verfügung um einer Besprechung zuzusagen oder sie abzulehnen.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem in den Griff bekomme, dass ich auch bei der Konfiguration "Unternehmen oder Arbeitsgruppe" diese Schaltflächen zur Verfügung habe.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.