Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Outlook-Magazin
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Climax

Outlook Exchange

Startbeitrag von Climax am 05.07.2001 07:58

Hallo,

ich habe mal ein grosses Problem. Ich habe einen Exchange Server 5.5 und und als Clients Outlook 2000 installiert. Die Clients waren vorher als "via Internet" konfiguriert. Auf den Clients befanden sich mehrer Konten die über verschiedene Anbieter EMails empfangen oder gesendet wurden. Nun habe ich die Clients in den Arbeitsgruppen-Modus gesetzt und habe nun das Problem das ich, wenn ich einen Nachricht schreibe nicht mehr sagen kann, über welches Konto (Dienst) diese Nachricht versandt werden soll. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu erreichen? Ich habe mal gehört das es bei Outlook97 ein Tool (Internet Mail Enhancement Pack) gab mit dem dies ging, aber für Outlook2000 habe ich nichts gefunden.

Bin schon am verzweiflen,
Climax

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.