Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Outlook-Magazin
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Pjotr Bokanov, Sajjad Khan

Probleme bei der Formular-Erstellung

Startbeitrag von Sajjad Khan am 19.08.2002 09:54

Hallo liebe Outlook-Profis,

wer ist so freundlich und hilft mir bei folgenden Problemen/Fragen:

- Ich habe ein Formular mit mehrern Seiten erstellt. Auf jeder Seite soll es ein Feld sein, in das man andere Dokumente einfügen kann (z.B. Word-Dokument). Wie muss ich Felder definieren, damit dort andere Dateien eingefügt werden können.

- Ich suche ein Seminar, dass sich ausschliesslich mit den Themen "Formularentwicklung und Öffentliche Ordner" beschäftigt - kann jemand ein Seminar oder einen Dozenten empfehlen ?

Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.

Viele Grüße
Sajjad Khan

Antworten:

Hallo Sajjad!
Das Feld, das du brauchst heißt in der Outlook-Feldauswahl "Notizen" und entsprechende Eingenschaft im Outlook-Objektmodeli ist "Body". Leider kann man dieses Feld nur ein Mal pro Formular verwenden. Wenn du mehrere Seiten in deinem Formular hast, ist dieses Feld nur für eine verwendbar.

Grüße,

Pjotr Bokanov

von Pjotr Bokanov - am 16.10.2002 07:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.