Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Outlook-Magazin
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marcus

Exchange 5.5 zeigt globale Adressliste nicht an

Startbeitrag von Marcus am 27.01.2003 14:20

Exchange 5.5, OL 97/98/2000/xp
2 Domänen mit Trust, 1 Organisation, 2 Standorte

Im "Exchange Administrator" sehe ich in der globalen Adressliste Postfächer von Standort 1 und 2. Erstelle ich mit Outlook eine neue Nachricht an Standort 1, drücke auf den "AN"-Knopf, sehe ich die globale Adressliste mit ALLEN Postfächern. Erstelle ich eine Nachricht an Standort 2, sehe ich in der globalen Adressliste nur die Postfächer aus Standort 2. Wie kommt das? Ich kann mir aufgrund dieser Tatsache nämlich auch keine Postfächer aus Standort 1 anzeigen lassen. Kommt immer die Meldung "Der Name konnte nicht aufgelöst werden. Der Name befindet sich nicht in der Adressliste." Umgekehrt gehts: Bin ich als Benutzer an Domäne 1 (Entspricht Standort 1) angemeldet funkts einwandfrei.

Wer kann mir helfen?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.