Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Ausflüge, Treffen, Rennen
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Antistar@Passat, Becks-KTM, becks, Becks, Der Anstifter

moped messe07

Startbeitrag von Becks am 20.01.2007 08:25

tach leute
wie siehts denn aus wegen dem thema??
wir werden doch bestimmt wieder genug leute sein oder?
wieder leipzig weil die fahrstrecke länger ist und wir mehr getränke geniessen können :)

und würde auch sagen wieder mitm zug weils übelst laune macht!
termin: Termin: 09.02.2007 - 11.02.2007

Antworten:

also ich bin dabei denn die simson-fighters sind auch da und die sind mit der 26ps simme, und dem krassen roller umbau dort...naja und mich interessiert der Roller und naja trinken im zug hab ich auch schon lange ne mehr gemacht...

Der Anstifter

von Der Anstifter - am 20.01.2007 20:56
also ich bin och dabei! fahrn wir wieder so wie letztes jahr um die zeit oder?

von Antistar@Passat - am 21.01.2007 10:42
naja super!
brauchen wir da vorher karten nö oder?und zugticket holen wir uns auch an dem tag!das war doch so das es auch für die straßenbahn gültig ist nich?
da machen wir am besten wieder so früh los gegen 8!

anstifter, lies mal deine mails!

von becks - am 21.01.2007 14:16
na das ticket möchten wir schon ein paar tage früher holen! weil es das globe in km ni gibt!

von Antistar@Passat - am 21.01.2007 15:51
also dieses sachsenticket gibts in km am automaten für 26¤, 5leutchen glob icke!

von Becks-KTM - am 21.01.2007 18:08
na das wusste ich ja net obs das da gibt!

von Antistar@Passat - am 25.01.2007 15:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.