Seats and Sofas in HANAU!!!

Startbeitrag von Ir. T am 03.11.2014 06:25

FINGER WEG von diesem Geschäft!! Das Verhalten der Mitarbeiter ist eine reinste Katastrophe. Reklamationen sind praktisch unmöglich. Ich verstehe nicht wie so ein Laden überhaupt in Deutschland erlaubt ist. Als ich erwähnte, dass das Sofa kaputt ist und der Papa 140kg wiegt, wurde nach etwas später gesagt, dass das Sofa ja nur für 120kg geeignet ist. Als ich fragte, wo das im Verstrag stehen würde, wurde ja wirklich behauptet " Ja NIRGENDS, aber das weiß doch jeder". Es ist einfach nicht zu fassen... Wir haben uns im gleichen Ton mit den Mitarbeitern unterhalten, dennoch haben diese die Polizei gerufen, weil wir angeblich zu laut waren, was totaler Blödsinn war.
Auf die Frage wer der Geschäftsführer ist, wurde erstmal behauptet, dass es gar keinen gäbe. Dann waren plötzlich alle beteiligten Mitarbeiter Geschäftsführer. Zu guter Letzt war der "richtige" Geschäftsführer gerade nicht im Haus. Dieses unmögliche Benehmen verstößt ganz klar gegen alle Gesetzmäßigkeiten!!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.