Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Absolute Beginners Trollforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
K.J. Kuehne, Ulrich Nagel, Zecher

Neues vom Grafen von Zech

Startbeitrag von Zecher am 19.11.2014 12:15

Louis Graf von Zech war mit dem Jeep in Thailand unterwegs, als ihm ein Missgeschick geschah. Mit der Linken steuerte er den Wagen, mit der Rechten fischte er im Fond nach einer Wasserflasche zwei Handlungen, die, so sie gemeinsam ausgeführt werden, eine beträchtliche Herausforderung an das Koordinationsvermögen eines jeden Chauffeurs darstellen. Graf Zech gelang das Kunststück nicht: Als er sich wieder nach vorne drehte, musste er mit ansehen, wie sein Jeep von der Piste abkam und langsam in die Mangroven kippte.

Er und seine Frau quittierten das Malheur mit Gelächter. Zech angelte erneut im Wagen, diesmal nach der Kamera, und dokumentierte den Anblick des sinkenden Jeeps per Foto. Erst kurz bevor das Auto im Wasser verschwand, verließ das Paar sein Gefährt durch die Seitenfenster.

Antworten:

Da ist sicherlich was falsch!

von Ulrich Nagel - am 07.12.2014 20:09
Wat mutt, dat mutt!

von K.J. Kuehne - am 17.12.2014 19:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.