Krank gewesen, lehrer will mich arbeit nicht nachschreiben lassen

Startbeitrag von Derjenige99 am 22.01.2015 11:16

Hallo community also ich war am mittwoch und donnerstag krank. Am mittwoch haben wir eine Arbeit geschrieben und als ich am Freitag wegen nachschreiben Fragen wollte sagte sie mir ich dürfte die arbeit nicht mehr nachschreiben weil ich kein ärztliches artest vorgelegt habe. Jedoch hat meine mutter am Mittwoch und Donnerstag in der Schule angerufen und der Sekretärin erzählt das ich krank war. Auserdem habe ich noch eine schriftliche entschuldigung meiner mutter wo nochmal drinsteht das ich krank war. Ich wollte jetzt mal Nachfragen ob ich die Arbeit jetzt wirklich nichtmehr schreiben darf oder ob sie mich nachschreiben lassen muss, denn diese arbeit ist wichtig für mein zeugnis

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.