Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
News
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Boss, ROTHI, Tobi, haase, Becks, rothi, Botox, 2ter Boss, becks, Rothi

wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

Startbeitrag von Der Boss am 21.01.2008 11:24

heut gegen 15 Uhr werde ich hier versch. Sachen vortragen...bitte dann noch einmal herein schauen°!°!!

Antworten:

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht bezüglich 2taktpower kamenz. Momentan ist es doch aber so, dass keiner so richtig weiß, wer nun dabei ist, wer nicht. Was zusammen wir als Club auch nicht unternommen. Und das sehe ich als sehr schwach. Mir ist es schon klar, dass alle einer festen Arbeit nachgehen, und nur wenig zeit haben. Aber gerade die freizeit die man hat, könnte man zum Teil doch mal dafür nutzen. Daher möchte ich gern einmal meine Vorstellung davon vortragen, wie es doch einmal werden könnte:

1. eine monatliche Clubgebühr einführen, die in eine Sammelkasse geht, und von der wir dann als Club auch einmal was unternehmen könnten(weihnachtsfeier usw)

2. feste Mitglieder bestimmen, denen Aufgaben zugeteilt werden wie z.B. einer für Werbung, einer ist Kassenwart, einer macht die Onlinepräsentation usw.

3. eine Räumlichkeit, wo man sich treffen könnte, gerade im Sommer, wo man Abends grillen könnte, wo man an seinen Karren schrauben kann, wo man richtig Platz hätte, wo man auch Stauraum hätte für mehrere Autos(für Reparaturen, oder nur als Stellplatz).

zu Punkt 3:

Habe ich mich umgehört, und etwas gefunden. Die alte Halle an den Regiobushallen, ehem. Abstellhalle für Züge usw. Wurde etwas saniert, Licht vorhanden, alles ist wind und wasserfest, und mit einem Rolltor versehen. Größe in etwa 20 x 30 Meter. Selbst bei den schrillsten Party´s stört es dort niemanden, da rundherum niemand wohnt. Somit hätten wir einen Anlufpunkt, wo wir uns treffen könnten, bauen könnten usw. Preis dafür zw. 150 - 180¤ / Monat. Nehmen wir nur einmal an, wir sind 8 Personen, die richtig bei 2tp Km dabei sind, somit wären es da für jeden ca. 20 ¤ im Monat, und jeder hätte die Möglichkeit, und den Platz, darin machen zu können, was er will.




von Der Boss - am 21.01.2008 13:56

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

schön markus!
eigentlich net schlecht von der idee her! aber sind wir überhaupt 20?
und nutzen tun wir so ne riesenfläche oh net! is schon hefftig! reichen ni 2 garagen oda sowas?
gruz,SpRiT


von 2ter Boss - am 21.01.2008 18:00

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

hallo
also wie besprochen, ich sehe das so das es mit der gruppe nicht mehr als eine lose sache ist!es sind einfach nicht genug leute dabei die sich dauerhaft dafür interessieren und auch etwas dafur tun wollen!das ist in meinen augen doch die wahrheit!

ich werde bestimmt haupsächlich kein moped mehr fahren und will mich auch nicht als mitgleid bezeichnen!
aber bei solchen sachen wie einem treffen oder transporten oder sonstwas bin ich gern bereit dich voll zu unterstützen!nur fragen musst du vorher noch:)

von becks - am 21.01.2008 18:26

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

genau aber erst müssen wir mal klären wer nun Mitglied ist und wer nicht mit der Halle marcus ist keine schlechte sache aber wir müsten uns erst mal zusammensetzen und fragen wer dabei sein will im 2taktpower dann können wir sagen wie hoch der betrag sein soll jeden Monat erst dann können wir abstimmen wegen der halle und müsten wir mal an den Mitglieder aufgaben verteilen sonst können wir (2taktpower) das simsontreffen in kamenz vergessen und für das treffen sind wir ja jetzt bekannt also machen wir doch einfach nochmal ein termin wenn wir uns treffen und das ganze zu bequatschen.

gez: Rothi ;-)

von Rothi - am 21.01.2008 18:45

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

Tach!

Genau, so sehe ich das auch. Es sind nur noch so wenige, die sich wirklich dafür interessieren. Gut, man muss auch dazu sagen, dass viele mit der Zeit auch einem anderen Hobby mehr Zeit und finanziellen Aufwand zuwenden. Ich sehe es bei mir, bei mir ist auch noch das Tuning von meinem Audowaagen dazu gekommen. Da kommt dann halt das Moped erst danach, wenn es um investitionen geht, denn ich sehe es auch nicht ein, hunderte von Euro´s in die Karre zu stecken, mit der man dann mal zu nem Treffen fährt, und mal bei schönem Wetter heraus holt. Daher sehe ich die Sache auch so, dass ich in dieser Richtung auch erst nach und nach etwas mache.

Das mit der Halle war ja auch nur so ein Vorschlag, aber ich denke das Grundprinzip habt ihr verstanden.
Aber eins müsst ihr euch klar werden, es muss langsam einmal feststehen, wer dabei sein will, und dass heißt, auch einmal etwas für die angestrebte Sache zu machen.

Ich persönlich halte mich zurück, da ich immer noch eine scheiß große Wut habe, ich denke euch würde es auch so gehen, wenn man 200 Euro´s aus seiner Tasche zahlen muss, und dazu noch 2 Tage lang sich den Arsch fast allein aufreißt.

Ich bin gern bereit aus der Grundidee von 2taktpower Kamenz mehr zu machen, aber dazu müssen dann aber auch die Leute an mich heran treten, und auch zeigen, dass sie wollen.

MfG Marcus

von Der Boss - am 23.01.2008 13:12

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

Zitat

ch persönlich halte mich zurück, da ich immer noch eine scheiß große Wut habe, ich denke euch würde es auch so gehen, wenn man 200 Euro´s aus seiner Tasche zahlen muss, und dazu noch 2 Tage lang sich den Arsch fast allein aufreißt.

Ich bin gern bereit aus der Grundidee von 2taktpower Kamenz mehr zu machen, aber dazu müssen dann aber auch die Leute an mich heran treten, und auch zeigen, dass sie wollen.
Zitat


damit haste dir die frage doch selbst beantwortet!es gibt eigentlich keinen der richtig dabei ist!!!!
du bist der einzige der das richtig aufzieht!und höchstens noch oli!
und wie gesagt ich helf dir auch so mal ist doch egal das ich nicht "dabei" bin!


von Becks - am 23.01.2008 16:21

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

allso ich würde sagen wir machen noch mal ein tag aus wenn wir uns alle mal treffen und dann gleich bestimmen wer was macht (kassenwart usw.) oder was meint ihr wenn das so weiter geht können wir das simitreffen vergessen ich glaube wir haben noch viel zu klären denke ich oder marcus was sagst du dazu wegen dem EV . zum beispiel

Gez. rothi

von ROTHI - am 24.01.2008 18:36

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....


Ansage NR:1 per telefonkonferenz wurde beschlossen das am 8.2.2008 eine 2taktpower Besprechung und eine Mitglieder Versammlung veranstaltet wird .
Der Treffpunkt und Uhrzeit wird im Forum ausgemacht damit es jedem recht gemacht werden kann zu erschein.

Sorry marcus aber wir schlagen vor das die Versammlung bei dir um 19.00 uhr statt findet
wenn dir das nicht passt schlage bitte einen besseren treffpunkt und uhrzeit vor

schreibt bitte eure meinung oder vorschläge in den Forum

ich hoffe das mit dieser mail alle leute die zu 2taktpower - kamenz gehören oder gehören wollen
ihren HÄSSLICHEN ARSCH mal in bewegung setzen und was für 2taktpower tun.

Über eine zahlreiche Anteilnahme würden wir uns (rothi und kralle) sehr freuen.

denn wir wollen das der club erhalten bleibt

GEZ: Rothi und Kralle


von ROTHI - am 26.01.2008 21:51

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

moin,
finde die idee ganz gut 2taktp. wieder aufleben zu lassen doch eine clubgebühr und ein clubraum mit mitgliedsbeitrag würde ich zunächst nicht machen.
die eigentliche idee von 2takt war ja immer sich spontan irgendwo zutreffen und das alles zwanglos
wenn einer wirklich interesse hat an der sache wird er auch seinen teil dazu beitragen aber leute aufgaben zuzuteilen und einen boss zu bestimmen der das sagen hat, da wird nicht lange ein zusammenhalt sein.


von haase - am 27.01.2008 13:24

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

Hallo!

Naja aber das ist doch dann alles Pfeffer. Nur um mal so ein Treffen zu veranstalten brauch man sich nicht 2taktpower-Kamenz nennen.

Natürlich sollte einer das sagen haben, denn dieser trägt ja auch dann eine gewisse Verantwortung, natürlich bestimmt nicht nur er, sondern hauptsächlich die Masse.

Und das mit dem Raum war ja auch nur ein Beispiel. Es würde ja auch schon reichen, wenn man sich einmal am Woichenende einmal für eine Stunde wo trifft, und ein bissl labern kann.

Und mit der Mitgliedsgebühr, das Thema ist ja sehr Variabel. Es würde ja auch schon reichen, wenn jeder 10 Euro im Monat dahinein einzahlt. Und wenn es am Jahresende sagen wir mal 80 Euro sind, die wir zusammen gesammelt haben, aber das reicht doch, um mal für alle Mitglieder einmal im Jahr ne kleine Feier zu veranstalten. Nur so unternimmt man einmal was, und man kommt mal wieder zusammen.

Wie Rothi und Kralle es schon beschrieben haben, wir treffen uns an diesem Tag, und können dann alles in Ruhe abstimmen.

MfG Maggus

von Der Boss - am 27.01.2008 20:05

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

hi

also maggus hab mir grad mal alles bissl durchgelesen und finde deine idee richtig gut!
ok eingige werdn sich jetzt fragn wieso und warum ich mich hir einmische!
kann ich euch sagen!

denn der zusammen halt den maggus haben will der war beim letzten simmi treff nur zwischen bestimmtn personen vorhanden! und seine wut lässt eigtl nur zeign das er mehr mit einer gemeinschaft von 2taktpower machn will und nich alles allein!

zumindest find ichs gut und werd bestimmt auch an diesem termin am tisch mit sitzen (vorrausgesetzt ich hab was fahrbares unterm arsch auto oder moped alles irgendwie putt)


wer einwände hat zwecks meinem beisein der soll es mich bitte wissn lassen!

mfg Tobi

von Tobi - am 30.01.2008 19:06

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

Hallo!

Ja, du kannst gerne kommen, den wie gesagt, alles sollen dann an diesem Tag abstimmen wie alles weiter gehen soll.

MfG Maggus

von Der Boss - am 31.01.2008 16:00

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

weiß zwar ni ob ich mein beitrag dazu tun darf naja ich wurde dazu aufgefordert ok also das mit der halle is schon ne geile idee aber die frage is wie willstn das machen du sagtest was von einem privaten stauraum und so aber überleg ma weiter lass es ma ganz dumm kom und da verschwindet ma was dan geht das große gezehter los und ich sag ja ma so jeder der da dabei is so wie ich es verstanden habe hätte ja dann auf deutsch ein sdchlüßel und ich sag dazu nur soviel vertrauen is gut kontrolle is besser oder was sagst du dazu marcus is ja net bös gemeint naja letz ändlich werde ich dieses jahr keine simson mehr fahren würde aber trotzdem gern dazu gehören weil es mich einfach auch sehr interessiert naja euer ding also das war mein beitrag zum thema cu mann schreibt sich wa


von Botox - am 31.01.2008 20:42

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

hallo leute ich kann das irgendwie nicht verstehen erst geht 2taktpower zu grunde und dann aufeinmal wollen alle mit anfassen ich freu mich und hoffe das ich das geschickt eingefädelt habe mit zeit und ort (treffen am 8.2.2008) ich bin echt mal gespannt wer da wirklich auftaucht und das mit der halle ist erst mal zweitens. ich denke 2taktpower hat erst mal andere sachen zu klären und wenn alles geklärt ist so sehe ich das können wir über das thema halle reden weil ich sag mal so wenn die aufgaben die jeder bekommen soll erfüllt sind können wir uns sicher sein das wir das mit der halle durchziehen können aber ihr wisst das schon das dann eine monatliche gebühr auf euch wartet aber das werden wir am 8.2.2008 ( bei marcus , um 19 uhr ) klären.

gez Rothi ;-)

von rothi - am 03.02.2008 13:03

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

macht euch noch nicht die riesen hoffnung !!!

von haase - am 07.02.2008 19:27

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

tach!

hab hier grad mal wieder gelesen!

@tobi
du darfs nicht mitmachen!!!!
ne quatsch!finde das eigentlich gut du bist einer der wenigen die sich überhaupt noch beteiligen!wenn du mein 2tpkm-polo haben willst, musst mal was sagen!ich bin ja nun nicht mehr so dabei!
hab halt andere intersessen!

aber bei nem treffen würd ich auf jeden fall helfen(wenn ich zeit hab)mit t4 oder barkas!

von Becks - am 10.02.2008 09:14

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

moin

@becks

naja hast evtl ja recht bloß zu der "versammlung bzw treffen bei maggus" war ich ja auch ne dabei grund war no time!

müssn wa halt nochmal quatschen!
steh bis jetzt auch noch ne aufn neusten stand was hir überhaupt wird!


von Tobi - am 10.02.2008 17:00

BESCHLUSS !

Hallo!

Ich möchte gern hier nun einmal unsere "Versammlung" auswerten.

Ich habe mich erst einmal gefreut, dass doch recht viele da waren, und sich etwas Zeit genommen haben, vielen Dank dafür noch einmal.

Mir ist nur recht deutlich aufgefallen, dass nur sehr wenige aktiv sich an den Diskussionen beteiligt haben, und eigene Vorschläge brachten. Hauptsächlich wurde ja über Gott und die Welt unternander geredet, aber nur sehr wenig über die wirklich wichtigen Dinge. Eigentlich hätte ich auch mit der Tür reden können, da hätte ich mehr erfahren als in den Gesprächen.

Aber da sich doch dann letztendlich noch 2 - 3 Leute eingebracht haben, haben wir nun folgendes beschlossen. 2taktpower Kamenz bleibt weiterhin so bestehen, es kommen lediglich ein paar Mitglieder dazu. Jedoch werden wir unser Tuningspektrum etwas erweitern. Dass heißt wir werden alles mehr in die Richtung 2 & 4 Takt Tuning erweitern, da es ja auch wirklich so ist, dass sich die Interessen bei manchen auch etwas geändert haben. Der eine fährt jetzt lieber Motorrad, der andere pimpt Autos und wiederrum einer bleibt bei Mopped.

Um um das alles unter einen Hut zu bekommen, und wieder eine Interessengemeinschaft bilden zu können, würde ich alles gern so in diese Richtung lenken.

Genaueres wird aber noch ausgetüftelt....

also lasst es krachen...

MfG Maggus ..... .....2 Taktpower Kamenz
.... 2 & 4 STROKE RACING......

von Der Boss - am 12.02.2008 14:25

Re: wichtige Info´s und Vorschläge bitte lesen....

so leute ich denke das es mal zeit wird ein termin auszumachen für das diesjährige simsontreffen in kamenz da ich leider nicht jedes wochenende da sein kann wär es nicht schlecht wenn wir das simsontreffen an den folgenden tagen machen:

23 o. 24.05.08
13 o. 14.06.08( das ist aber das simsontreffen von langtuning )
27 o. 28.06.08
11 o. 12.07.08
25 o. 26.07.08

ich würde mich sehr freuen wenn wir das simsontreffen an den oben genanten tagen machen könnten ^^

schreibt BITTE euren lieblingstermin rein damit wir uns ein überblick machen können

ich danke im vorraus

der rothi

von ROTHI - am 29.02.2008 14:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.