Dessau - Habenhausen

Startbeitrag von Sandmann44 am 03.12.2006 21:31

Habenhausen verliert mit 31:27 in Dessau

wollt nur mal eben zwei drei sätze zum spiel schreiben... Bericht wird wohl noch folgen

Also ich denke es war ein Spiel auf höhrem Niveau, in dem Habenhausen einen sehr guten Start hatte und mit 6:3 in Führung ging, diese auch nach einer grünen Karte kurzzeitig ausbauen konnte, danach aber weitweit ins hintertreffen geriet. Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht wie man so schnell mit 18:11 hinten liegen konnte. Wir konnten uns trotzdem wieder rankämpfen und 10 Minuten vor Schluss war die Führung sogar mal auf 3 Tore geschmolzen. Erfreulich war die gute Abwehrarbeit auf Habenhauser Seite, leider viele halbhohe Torwürfe, die der Dessauer Keeper gut parieren konnte. Wie im Vorjahr ein sehr fair geführtes Spiel, in dem Habenhausen sich teuer verkaufte und wenigstens die zweite Halbzeit für sich entscheiden konnte. Zwar sind wir weiter punktlos, aber ein Nordhorn wie letztes Jahr sind wir sicher nicht

Antworten:

könnte man von dessauer seite nicht auch mal ein zwei sätze zum spiel hören? :)

im übrigen erfreuliich, das hier nun bis zu !5! user in einem thread schreiben ;)

von Sandmann44 - am 05.12.2006 16:12
Na ja, Pflichtsieg.
Man hat wirklich nur das aller-, aller-, allernötigste getan und der Sieg geht in Ordnung.
Knackpunkt war in der ersten Hälfte, dass man von 11:11 auf 18:11 davonziehen konnte.
Insgesamt verdient!

von FliesenBoehm - am 05.12.2006 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.