Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handballjugendregionalliga Nord
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hondelager, Shooter88, Wehner

TVN - Hondelage

Startbeitrag von Hondelager am 10.02.2007 21:15

Hondelage verliert auswärts beim TVN mit 30:29.

War selbst nicht dabei, scheint aber für Hondelage durchaus auch ein Sieg drin gewesen zu sein - Erzählungen zufolge führten sie bis in die zweite Halbzeit hinein und gaben die Punkte erst gegen Spielende aus der Hand.

Antworten:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2168/artid/6408276

Starke Hondelager nicht belohnt


Spielerisch unerwartet stark verlangten die A-Junioren des MTV Hondelage in der Handball-Regionalliga dem Spitzenreiter TV Neerstedt alles ab und unterlagen trotz langer Führung äußerst unglücklich mit 29:30 (17:17).

Krankheitsbedingt fehlten den Gästen Christian Harwicks und Dennis Werner, die zusammen für zehn Tore gut sind. "Wir hatten dementsprechend nichts zu verlieren und sind locker aufgetreten", resümierte Hondelages Coach Mirko Hollstein. Sein Team habe variantenreich gespielt und sogar mit fünf Toren geführt, obwohl der TV Jannis Fauteck in Manndeckung nahm.

Fünf Sekunden vor dem Ende verpasste seine Formation per Freiwurf nur knapp den Ausgleich.

Hondelage: Wilken, Meyer – Fauteck (7), Melzig (6), Jetzke (5), Kurth (3), Sorge (3), Kieslich (2), Eichelmann (2), Hinrichsen (1). heb
Dienstag, 13.02.2007

von Wehner - am 13.02.2007 06:48

Re:

Nochmal ein Pressebericht aus dem Neerstedter Raum:
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_artikel.php?Ressort=&C=0&id=1224010

Scheint so, als würde in Neerstedt die Hütte brennen - bin gespannt, ob sich die Mannschaft mit einer Trotzreaktion zurückmeldet.

von Hondelager - am 13.02.2007 12:17
Lol scheint ja als ob der Trainer von Neerstedt bei seinen Jungs mal wieder die "fehlenden Eier" suchen muss...ok aber ich will ja nicht schadenfroh sein. Schade dass es für Hondelage nicht ganz gereicht hat, für mich waren sie bereits im Vorfeld eine der wenigen Mannschaften neben dem SCM vieleicht, die den Neerstedtern diese Saison noch Punkte klauen können...Naja,dann wird es wohl gegen den SCM zu einem echten Showdown kommen, bin gespannt wie es ausgeht.

Man sieht sich

von Shooter88 - am 14.02.2007 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.